Schweiz Granada 2,8 GL Sondermodell mit Automatic

  • Hallo, durch Zufall habe ich von einem Schweizer Geschäftführer den Wagen seiner verstorbenen Eltern angeboten bekommen:
    Ford Granada, bj 1980, org. 84tkm, 1 Hand (gekauft im Alter von 70 Jahren und bis fast zum 90 ten gefahren) Seit ca. 6 Jahren steht der Wagen nur noch in der Garage! Es handelt sich um ein 2,8 GL Automatic und vermutlich einem SONDERMODELL! Die Farbe ist dunkelblau mit einem dicken silbernen Balken rund ums Auto (muß wohl original sein)! Der Wagen wurde immer TOP gerwartet! Innen hat er eine NEUWERTIGE dunkel graue / anthrazit Farbene VELOUR AUSSTATTUNG!


    Achtung! Ich bekomme den Wagen geschenkt und wollte eigentlich nur den Motor mit allen Teilen (Vergaser usw.)! Der Wagen steht in CH Aarau ca. 25km hinter der Deutsch-Schweizer Grenze!


    Leider habe ich heute von meinem Speditor erfahren, dass er mir den Wagen nicht abholen kann!


    Hat jemand Interesse und oder evtl. die Möglichkeit den Wagen ca. 90km für mich zu transportieren?

  • moin,
    sind ab sonntag zwei wochen in urlaub. wenns dannach sein soll einfach melden. wär aber wahrscheinlich zu teuer wegen 90 km runter zu fahren.
    abfahrn

  • Zitat

    Original von Nick
    Er will nur den Motor, den Wagen kann wohl der Hängermann haben, nicht wahr!



    Mh leider kein 5-Gang, sonst würd sich das prima lohnen den zu schlachten. Mit so einer komischen 2-farben-Lackierung... ;)

  • An alle - hat super funktioniert DANK George und Robin, super Forum und super nette sympatische Typen!
    War ein herzlicher Ausflug dank den beiden!