mann hab ich mir eine grotte andrehen lassen

  • mich hats gestern mal gepackt und ich hab mal mit der drahtflex die roststellen von meinem knudsen bearbeitet:
    uaah- überall löcher
    und die bleche die der vorbesitzer eingeschweißt hat (hab nen wagen nämlich als fertig g.schweißt g.kauft) sind so reudig g.macht worden - da kann ich ja besser schweißen


    mann hab ich n blödes hobby


    will vieleicht jemand n restaurationsbedürftigen knudsen haben?

  • Mach mal Bilder kann ja nicht so schlimm sein...
    Lies mal die Threads von mir, da wirdste sehen Deiner ist sicha besser ;)


    Es ist doch viel zu Schade ein Knudsen sterben zu lassen....

  • bilder gibs ab nächsten monat, da hab ich dann endlich ne digicam


    ihr werdet lachen aber ich hab 1500,- dafür hing.blättert
    -es hieß ja auch wagen muss nurnoch lackiert werden-


    bin zawar n guter schlosser, aber schweißen kann ich nich wirklich

  • ja das kenne ich. habe aus erstbesitz gekauft und der hatte alles bei ford machen lassen. alter vater mach licht. wenn der das gewusst hätte für was er da bezahlt hat ,wenn er was hat machen lassen. meiner wurde wieder gemacht da es dann doch nicht "nur" ein golf ist. woher kommst und was für einen hast? gruss alex

  • Zitat

    Original von alex73
    woher kommst und was für einen hast? gruss alex


    naja bin eigentlich garkein berliner mehr - bin im februar von mahlsdorf nach petershagen g.zogen
    mein taunus is n 74er stufenheck 2dr + vinyldach

  • aha also aus der ecke ;-) . hatte mal nen 2türigen der mir entgegen kam höhe schilkin. hab noch gewendet ist dann aber abgebogen richtung bowling-kontrast. ist aber ne frau gefahren. glaub goldfarbig mit wolfrace und hinten ziemlich hoch. alex

  • Hi,