73er XL

  • Falls jemand hier drauf aufmerksam geworden ist, ich hatte den Wagen mal unter "heute gesehen" gepostet:


  • Zitat

    Original von Sebastos
    legger :)
    preis is doch auch fair

    inzwischen ja
    als ich den Wagen damals gesehen habe, lag noch ein Verkaufsschild drin. Über 6000 wollte er vormals haben. Mir hat er dann 4500 gesagt.


    Jetzt ist er halt bei 2999. Wohl wegen der bei autoscout erwähnten Roststellen.


    Wenn mir Farbe außen und innen gefallen würden, tät ich tatsächlich über einen Kredit nachdenken ;)

  • Ich find die Farbe grad schön, gibt's doch kaum!


    Wenn ich nicht schon Madame hätt, würd ich garantiert sehr schwach werden.... :))

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ich find die Farbe grad schön, gibt's doch kaum!

    meinst du? Manchmal sollte man ja auf den Rat von Frauen in Sachen Geschmack schon hören :O
    im Ernst: wenn der innen schwarz wäre, käme die Farbe außen schon wieder ganz anders rüber.
    Mein Torino war ja auch mal so...

    Zitat

    Original von ChrischiHH
    ich find DIE felgen aufm knud doof...

    ja, das müsste man ändern.


    allerdings ist haargenau so einer noch mal drin, für 3200 Euro. Und DER hat schöne Rostyles
    hier


    Sollte ich doch einen Kredit aufnehmen? ?(;(

  • Ich finde die Farbe auch gut,hatte mal nen Admiral in der Farbe mit Schwarzer Austattung.Sah legger aus.
    Der Zweite Knudi ist vor paar Monaten für 1700 bei Ebay wechgegangen.Seitdem versucht der Händler ihn für das doppelte zu verkaufen.Ist auch noch bissl was zu bruzzeln dran.Würde dann wohl doch eher den ersten bevorzugen.

  • noch´n XL


    Aber Obacht!
    Händler!!! 8o
    Will heißen: Fahrzeug sieht zu gut aus für einen Händler, der eigentlich Ahnung hat! Warum bringt er den nicht kurzerhand selbst durch den TÜV?
    Vorsicht ist geboten...

  • Den hab ich auch grade entdeckt, ich liebe dieses rot :D


    Hab direkt mal nach größeren Bildern gefragt. Auf den Briefmarken erkennt man ja nix.


    Aber der Preis passt nicht so recht zu den Bildern ?(

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Aber der Preis passt nicht so recht zu den Bildern ?(

    Du hast es viel treffender ausgedrückt als ich.
    Deshalb rate ich zur Vorsicht und zu einer genaueren Durchsicht des Wagens. Den typen sabbeln lassen und sich sein eigenes Urteil bilden. Auf Hebebühne bestehen oder Spiegel mitnehmen.

  • Zitat

    Original von Sebastos
    @ david:
    was haben die trottel denn jetzt wieder angestell?
    (die faschos)

    schau mal die Nachrichten


    [URL=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/2364452,cc=000000160300023644521w35ZD.html]Link[/URL]


    und diese Einzeller werden bis Ende der WM nicht mehr damit aufhören, fürchte ich. :(

  • das fürchte ich auch X(
    die plage wird die WM gut ausnutzen um
    D wieder ins schlechte licht zu rücken und auf
    sich aufmerksam zu machen!

  • auch wenn´s so aussieht: bin mit dem Verkäufer wirklich nicht vvv. :O


    wollte nur drauf hinweisen, dass der Wagen von ganz oben jetzt neu getüvt ist. Der will den wohl dringend loswerden.
    Sein Problem.
    Trotzdem noch mal, falls jemand Interesse hat:
    neue Anzeige


    Leergewicht 800kg glaube ich allerdings nicht. Und innen ist er nicht schwarz sondern beige...