hecktrieb.de GEHÖRT WIEDER UNS

  • [SIZE=3]Hurra,


    nach sehr schnellem und aktivem Einsatz von Se und seinem Kumpel gehört uns hecktrieb.de wieder.[/SIZE] :] :] :]


    Hab´s gerade bei der Denic überprüft.


    Uli

  • Zitat

    Original von OnkelB
    Ich gehör zwar nicht zu "uns", aber ich freu mich sehr für euch!! :] :] :] :] :] :] :]


    Mit "uns" meinte ich das Taunus-Forum (schließlich haben wir alle mitgesucht und uns mitgeärgert :D ), also uns alle und da gehörste doch als member auch zu. ;)


    Uli


  • Was ist denn da jetzt genau abgelaufen? Woher die plötzliche Wandlung?
    Daß die Domain bei der DENIC nicht registriert war, hab ich gelesen...


    Ich bitte um die ganze Geschichte mit allen Höhen und Tiefen ;)


    piratte


  • Ich kann ja hier mal meinen Wissenstand zur Kenntnis geben:


    Se hatte gestern in seinem besten Englisch und mit wohlgesetzten Worten die Devion Holdings Inc. angemailt und ihnen deutlich gemacht, dass sie die Domain umgehend wieder freigeben sollten, weil sie sich sonst mit einem langwierigen Rechtsstreit in good old Germany konfrontiert sähen. Das hat eigentlich schon gereicht.


    taunitreiber hat dann heute morgen entdeckt, dass die Domain hecktrieb.de bei der Denic als frei gemeldet war. Daraufhin haben wir mit mehreren Leuten versucht, Se zu erreichen, der wohl schon mit Vorbereitungen in Beckum beschäftigt war.


    Ellum hat ´ne SMS an Se geschickt und mir Se´s Handynummer mitgeteilt, weil ich eventuell versuchen wollte, die Domain für uns zu blockieren. Se hatte inzwischen aber schon einen Kumpel informiert, der die Domain hecktrieb.de sofort angemeldet hat.


    So isse nun wieder fest in Taunus-Hand. :] :] :]


    Uli

  • Glückwunsch, dass nun doch alles ein gutes Ende genommen hat! Habta fein gemacht!

    Zitat

    Original von the_Butcher


    ...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert...


    Denke mal den guten Kowalski wird nun aber stören dass sein persönlicher Liebling - die Lusche Templeton „Faceman“ Peck - auf dem Foto fehlt... :O

  • Prima!




    He Düppy verschon uns mit deinen Kindheitstramata:


    " du bist doch ein faceman-freund... :D
    3801314 - ICQ: der arsch der meine kindheit ruiniert hat
    3801314 - ICQ: weil ich immer DER sein musste.
    3801314 - ICQ: dabei wollte ich viel lieber murdock oder b.a. sein.
    3801314 - ICQ: aber nein, der kleine schüchterne SCHMALE düppy musste immer faceman sein."