V6 Coupe für 1990 Euro!

  • Zitat

    Original von ellum
    Wer will schon ein Kuhpeh? *duckundweg* :D


    ich glaub da sollten wir uns in bielefeld noch mal drüber unterhalten... der HagenXL, Björn usw. sind bestimmt auch dabei :D:D:D

  • Hi!Bin grad bei der Arbeit und da sind diverse Seiten gesperrt.Ich denk mal das es das blaue 2,0,GXL Coupe in Freiburg ist.Habe den vor 2/3 Wochen kontaktiert und habe eventuell die zusätzlichen Bilder noch abgespeichert die ich bekam.Meiner Meinung nach eine Vollrestauration mit jetzigem Zustand 4-5.Nach Marktkriterien glaube ich zwischen 500-700 Euronen wert.Der Typ studiert und meint der sei in einem ganz guten orginalen Allgemeinzustand.Jau,das zu dem Coupe wenns den der ist.Gruß,Peter.

  • Zitat

    Fastback

    :rolleyes:


    Jap: Freiburg, blau


    piratte

  • ...mit originalem Kombi -Auspuff :D:D:D


    (P.S: kaufe nie einen Taunus für einen vierstelligen Betrag 8) )

  • Ach ja,Ursprungspreis selbigsmal war 2450,-.Hab ihm die Marktzustandsbeschreibungen samt Preisen gemailt.Hat dann wohl laut diesem seine Preisvorstellung massivst nach unten korrigiert.Peter.

  • 2l V6 gxl coupé in light blue metallic (wenn ich das recht erkenne).....ein schönes auto


    :D
    nur mein auspuff is originaler 8)

  • Hm, bin mir nicht ganz sicher aber ich gehe davon aus das es wohl zwei blaue Coupe`s in Freiburg gibt! Ich habe ein 4Zyl. Coupe angeschaut Zustand eher 5-6 kaum noch zu retten - steht seit Jahren in einer Tiefgarage! Preis ca. 500,00 Euro!


    Vielleicht wird da das eine mit dem anderen verwechselt!