Nur mal so..

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Positiv hat sich da der MOTORKULT in Hafenlohr abgehoben. Dort hatte ich wirklich Spass. Ich würde sagen die Südfraktion vom Forum erscheint dort geschlossen :O


    Ja aber hallo.
    Der Thread sollte niemanden persönlich ansprechen oder angreifen, nur vielleicht mal in Erinnerung rufen, daß die Karren zum Fahren sind. Ich habs auch zu jedem Treffen 300-800 km oneway. Und ich bin weder Herzchirurg noch Astronaut. Wenn man ein Hobby hat, muß man dafür Geld einplanen. Hat mans nicht, anderes Hobby. Natürlich ist es absolut nachvollziehbar und positiv, wenn man sein Auto hält, wenns mal schlecht geht, dann aber nirgends hin kann. Aber dann nicht rumlabern, könnte, wollte, bla. In Beckum waren viele, aber nur wenige von hier. Hat sich also irgendwie bewahrheitet. Auch jetzt meine ich niemanden persönlich, aber bei 900 Leuten (hälfte Karteileichen) nur 15 da, nich so prall. Also im Juli in der Stadt, die es nie gab. Alle!!!
    Prost!!!

  • ...Ich dachte ich kenn nicht so viele, aber da waren doch deutlich mehr als 15 Leute aus´m Forum da?!?!?!?!


    ...Vll. liegt´s auch daran, daß man sich untereinander kaum kennt...

  • Klingt plausibel. Du warst da? Wer? Wo?
    In Streetracers Zelt beim Regenschauer? Neben Dirk? Hättetse ja mal was sagen können.
    Gut, dann warens halt 30. Immer noch zu wenig. ;)

  • Hab doch schonmal wo geschrieben: Jeder hängt sich ein großes Schild mit Name, Forumsname und Bild des Autos bzw Avatar um den Hals, dann erkennt man sich auch :)

  • Ma schön Korinthen kacken:
    Se, Sascha , Dani, Dirk L., Franz, Hagen XL, Stanley, Denis, Kowalski, Cavalera, Bunkie, Taunomatico, Coupe 555, Nick, Micha 05, Streetracer. Wer noch?

  • Barbiekäferfahrerinnen zählen nicht. Oh Gott, was hab ich jetzt gesagt. Aber is numa n Taunusforum. Da können die Grannies und Beifahrer froh sein, gezählt zu werden. :O :O :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Klingt plausibel. Du warst da? Wer? Wo?
    In Streetracers Zelt beim Regenschauer? Neben Dirk? Hättetse ja mal was sagen können.
    Gut, dann warens halt 30. Immer noch zu wenig. ;)


    ...Und ich denke dann am Tag danach, ich hätte wiedermal zu viel gelabert... :D:D


    Hast recht...zu wenige da...
    Aber wenn du das mal an der regelmäßigen Forumsbeteiligung hochrechnest,
    dann war´s doch nicht schlecht...(nichts gegen irgendjemanden....)
    Ich glaube der Sebastian hat da immernoch den besten Überblick. Wenn der vll. mal Zahlen hat??


    Ich fand das nicht schlecht.
    Ich habe die bald 700 km für die paar Stunden (...und die Nacht auf der Taunusrückbank da zu faul das Tippi aufzubauen 8) )
    nicht bereut (wozu hat man schliesslich den Scheiß Dispokredit??? :D:D )


    Streckenweise Scheiß Wetter...
    ...und die "Mucke" ;(X(
    ...Irgendwas muss man ja zum verbessern haben....


    Nicks Auto habe ich nicht gesehen...
    ...dagegen scheint das Auto von Furby sein Herrchen zu Hause gelassen zu haben... :D

  • Notiz an mein Hirn: Auch nicht besser als Nick's....
    Dabei hab ich dem Furby sogar noch Teile verkauft.

  • Sascha is bei und der Taunusquäler auch, wenn Micha den mit Taunustreiber meinte.
    Immer noch 22.

  • Zitat

    Original von franz
    ...dagegen scheint das Auto von Furby sein Herrchen zu Hause gelassen zu haben... :D


    Furby ist mir heut beim Frühstück irgendwann kurz über die Füße gestolpert-war also definitiv Anwesend.... ;)


    @Nick-ja, Fred/Franz war mit beim Streetracer im Zelt. Sein Auto war der güldene Taunus 2 1/2 (mit den riesigen Rückleuchten ;) )

  • ?(?(
    Wenn man ein Hobby hat, muß man dafür Geld einplanen. Hat mans nicht, anderes Hobby.


    Notiz ans Hirn: Früher war Geld da, jetzt aber nicht mehr. ?(


    Notiz ans Hirn: Früher war für relativ wenig Kohle vieles
    einigermassen passabel, jetzt fragt bei jedem Rostflecken der Experte sich, ob die Karre wohl noch verkehrs- und sicherheitstauglich sei? ?(


    Natürlich ist es absolut nachvollziehbar und positiv, wenn man sein Auto hält, wenns mal schlecht geht, dann aber nirgends hin kann.


    Notiz ans Hirn: Schlimm für alle, die sich von ihrem Liebling trennen müssen, wenn man sein Auto nicht nur nicht mehr bewegen sondern auch nicht mehr halten kann. ?(


    Notiz ans Hirn: so einfach ist alles nicht! :rolleyes:

  • ja, die Spritpreis- und Entfernungsproblematik hat auch dieses Forum weiter erfasst. Kann ich aber voll nachvollziehen. Ich bin in diesem Jahr auch noch keinen Meter mit dem Taunus gefahren, da ich letzte Woche erst die Steuern und Versicherung bezahlen konnte (Saisonkennzeichen 4-9 ;( ) und der Wagen noch nicht umgemeldet ist und das Finanzamt schon Alarm gemacht hat... Huu, ist mit in den letzten 11 Jahren noch nie so gegangen. Egal, für Bielefeld wirds reichen!

  • ...Plus Specko,Roadrunner,Gran ganz kurz und ich!
    Macht 27. :))


    Mfg.

  • steht jj schon irgendwo? hardtop51 hab ich auch gesehen, war aber irgendwie ziemlich schnell wieder verschwunden... also 29

  • Wenn man sich den Trailer von 2005 anschaut dann kann mann uff jeden Fall nur voller Erwartung sein.........
    Hab Bielefeld schon mal Fest in meinem Terminkalender vorgemerkt, trotz 650 km für einen Weg.


    Gruesse,
    Hengschd