• daß wenigstens der Name richtig geschrieben ist (hoffentlich). 8o


    ***Zu verkaufen 3-er capri rs mit einer verbreiterung von einen 2,6 rs.Die verbreiterung wurde angepasst,das er so aussieht wie ein 1-er capri.es war ein 3 Liter Motor und habe ihn ungebaut auf 2,8i.Der Wagen wurde Restoriert und Lakiert.


    Er hat ein 5 Gang Getriebe Fescherkrömer,es Sitze vorne und hinten rs Lenkrad,Ausenschalosien,Getönte Scheiben,4 Reifen 235/60/13 Auf 71/2 und 4 mal 7mal 13 mit 205 Reifen.Der Wagen hat eine Jungtimer Zulassung. Der Wagen ist ein Einzelstück,bei diesen Wagen ist ein 2,8i Motor mit Getriebe und viele Erzatzteile dabei.


    Bei Sonstige Fragen Telefon nr:02131/476620 oder Handy:01629850102


    Der Wagen ist farbereit ist ein Privatverkauf daher keine Garantie und verkaufe den Auto an Bastler Mit freundlichen Gruß Hans Deuss***


    Hier gefunden

  • hmmm, 1er-optik am 3er. nä. geht in meinen augen mal gar nicht. wenn dann 1er in 1er-breit oder 3er in werksturbo-breit-look. aber alles geschmacksache.

  • Zitat

    Fescherkrömer


    , jaja, ein fescher Krümmer, der Fächerkrümmer... Neulich war bei Ibäh auch ein CAPIR inseriert...

  • bis auf die rückleuchten, die ich beim 3er schon immer sauhässlich fand, find ich den eigentlich ganz cool.



    hat eigentlich mal jemand auf MTV pimp my ride aus UK gesehen?
    die haben neulich nen granni leichenwagen verhunzt und auch nen 3er capri der aber garnicht soooo hässliche geworden ist...

  • Capri kann ich grad nicht beurteilen, hab den nicht vor Augen (lang her, daß ich das letzte mal PmR geschaut hab).
    Leichenwagen, war das so ein weißer mit Pickelrücklichtern? Die Schandtat ist laaaange her, muss ne Wiederholung gewesen sein. Der war hier auch schon mehrmals Thema, zuletzt vor wenigen Tagen.


    piratte

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    ...hat eigentlich mal jemand auf MTV pimp my ride aus UK gesehen?
    die haben neulich nen granni leichenwagen verhunzt und auch nen 3er capri der aber garnicht soooo hässliche geworden ist...


    Hatten wir hier kürzlich im Fernseh-Vorwarndienst.


    Fernseh-Vorwarn-Dienst auf Seite 11.


    Die (Un)Taten der Show kannste hier bestaunen.

  • achso, überlesen...
    das mit dem granni hab ich mir irgendwann mal runtergeladen, bevor das lief...

  • DAT IS FRANKENSTEIN:I ER TÜREN AM IIIER!!!
    (GÄNSEHAUTSMILIE) :rolleyes:
    Ralf