hecktrieb.de gibts nicht mehr...

  • ...so, ich könnt kotzen und am liebsten würde ich einen Herrn Andreas Graf aus Wien die Haut bei lebendigen Leibe abziehen.


    Folgendes: Bei der Firma TheWebDiscount.com (gibts nicht mehr) habe ich vor Jahren die Domain hecktrieb.de registriert, lief alles Wunderbar bis vor knapp zwei Wochen die Domain nicht mehr erreichbar war. Bis ich endlich mal mit der Denic geklärt hatte, was da los ist, war der Laden von Herrn Graf pleite, er hat sich offenbar abgesetzt und sein Provider weiß angeblich auch nix. Aber die Denic weiß, dass die Domain vor vier Monaten auf den Besitzer meines Anbieters - Herr Andreas Graf - umgeschrieben wurde. Ohne dass ich darüber informiert wurde und entbehrend jeglicher Rechtsgrundlage. Die Domain stand bis heute auf Transfer/Transit und bis ich endlich alle Beweise an die Denic geschickt hatte dass ich Rechtsanspruch auf die Domain habe, war sie freigeschaltet und in der nächsten Sekunde durch einen Domain-Grabber-bot abgegriffen. Die Domain ist weg. Futsch. Auf eine Firma in Vegas registriert. Und der Typ in der in D Administrativer Ansprechnpartner sein soll wirds wohl kaum geben:


    Name: Simon Karroll
    Kontakttyp: PERSON
    Adresse: Appt. 777
    An Gross St. Martin 6
    PLZ: 50667
    Stadt: Koeln
    Land: DE


    Ende vom Lied, die Denic macht gar nix, weil is ja nicht deren Problem. Ich könnte Gerichtlich dagegen vorgehen, aber das kann ich mir als Student nicht leisten.


    Hiermit ist es also offiziell:


    Hecktrieb.de ist tot.


    Was es dann gibt? Keine Ahnung, aber ich hätte große Lust den Typ zu suchen und ihn grün und blau zu prügeln!

  • schöne (neue) Seite ;(


    Impressum:
    Diese Seite wird betrieben von:


    Devion Holdings Inc.
    5348 Vegas Drive
    Las Vegas, NV, 89108
    USA


    Mail: Devion.holdings@gmail.com
    Tel.: +1-925-396-0520



    Devion Holdings Inc.
    Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: David Oliver
    State of Nevada Corporate Charter, Entity #E0298582006-6




    mail doch mal da hin und frag', ob die Domina wieder freigegeben wird?


    Gruß
    Jürgen

  • Bist Du Rechtschutzversichert?
    Ich würde erst einmal einen Anwalt kontaktieren.
    Scheint ja neuerdings üblich zu sein Domains hintenrum abzuziehen.
    Die Streetracer.de-Seite gibt es ja auch nicht mehr, gehört jetzt irgendeinem Händler...

  • Mein Beileid, Se. Das ist doch ein Dreckstyp!



    Also, die Adresse gibt es. Hab ich grad mal im Routenplaner gecheckt. Müßte mal jemand dran vorbeieiern... Haben wir hier jemanden aus der Kölner Ecke?

  • Was können wir tun?
    Der kann doch mit der Domain eh nix verdienen,oder?
    Der Ralf(zu allen Schandtaten bereit)

  • nein ich habe keine rechtschutz. und ich scheiss drauf. wenn ich die jungs anschreibe weiß ich was kommt:


    "selbstverständlich können sie die domain haben! gegen den kleine unkostenbeitrag von $ 5,000 werden wir die Domain auf Ihren Namen umschreiben.


    Das ist der einzige Grund warum es Domain-grabber-robots gibt.


    die können sich von mir aus gegenseitig in den arsch ficken und sich die domain vor die stirn nageln!


    wuaaaaaaaahhhh hab ich ne Wut!

  • @Jawolf: Ich glaub nicht das die die so einfach wieder abgeben. Wenn Die sich eine .de - Domain sichern, noch dazu eine ausgefallene, dann haben Die auch was damit vor.
    Ich meine, Hecktrieb ist ja nun auch nichts was in irgendeiner Form an eine Firma erinnert.


    Se: Nochwas,
    wenn es die Person die sich die Website registriert hat nicht gibt, und die angegebene Adresse auch nicht, dann dürfte doch der Vertrag über die Domain nicht rechtens sein ?

  • Oder du machst schadensbegrenzung und steigst auf eine neue .eu-Domain um...


    Grüße


    Benjamin

  • Nochmal ich,
    also Hagen und ich fahren wohl am Freitag eh an Köln vorbei,könnten ja mal schauen,obs nur nen Briefkasten ist X(X(X(
    Ralf

  • Vielleicht sollten wir die Devion Holdings beim CIA anschwärzen, dass die mit El Quaida rummachen...

  • Michael: wie oben schon geschrieben. da gehts nur um die schnell mark, ähhh dollar. um sonst nix. da sitzt keiner hinterm rechner und schaut den ganzen tag was freigegeben wird. das is nen bot, also nen automatisch ablaufendes programm was alle paar sekunden checkt was an neuen domains freigegeben wird. diese werden dann sofort registriert für die firma. und die will dann geld von dir wenn du sie wiederhaben willst. der Denic scheint das reichlich egal solange sie ihr geld kriegen. ist die beulenpest des 21. Jh.


    Ben: ich werd wohl ne neue domain registerien. hecktrieb.biz oder .com - mal sehen.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Vielleicht sollten wir die Devion Holdings beim CIA anschwärzen, dass die mit El Quaida rummachen...


    gute idee. :O

  • SO n Mist.
    Hab mich letztens schon gewundert, warum die Seite nicht mehr funktioniert.


    Hab aber auch keine Idee, was man dagegen machen kann ?(

  • Und nochmal ich!
    Wenn das Ding vor 4 Monaten umgemeldet wurde,dann kanns nur ein Verstoss gegen Urheberrechte sein (war ja da noch nicht frei),und dazu nachweislich betrügerisch,da die offizielle Pleite erst später kam.
    Wenn ein jeder von uns z.B.in Beckum 5,-Euro gibt kann man damit schon mal nen Fachanwalt fragen!
    Ralf

  • Die größte Frechheit ist ja wohl der Link mit dem Titel 'Fragen zu dieser Domain? - der sich im übrigen nicht verlinken lässt...


    Ich hab zwar keine Ahnung von dem Kram aber als nicht IE-User kann ich mir Seiteninformationen anzeigen lassen und da steht das die einen nofollow-robot haben :rolleyes:

  • um ehrlich zu sein hab ich weder die zeit noch die lust für sone kinderkacke. die sollen glücklich werden mit dem scheiss. ich registrier mir ne andere und gut.


    das problem ist, dass ich nicht beweisen kann, dass die domain ohne mein einverständnis auf einen anderen namen umgeschrieben ist. und da die domain zwischenzeitlich vom neuen besitzer gelöscht wurde ist sowieso alles vorbei...


    im moment ist mir hiernach:



    spendet das geld lieber für den neuen server, der muss erstmal bezahlt werden.

  • Die Domain "heck-trieb.de" ist nicht registriert.
    Die Domain "hecktreiber.de" ist nicht registriert.
    Die Domain "heckgetrieben.de" ist nicht registriert.