Nochmal zum Ansehen und neidisch werden

  • Schöne Bilder(Neid),
    wer hat eigentlich gewonnen,der Langsamste?
    Der Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    wer hat eigentlich gewonnen,der Langsamste?
    Der Ralf


    Richtig, das war der Sinn der Sache:


    Eine Mischung aus Geschicklichkeitsfahren (Slalom, Vorwärts und Rückwärts einparken auf möglichst geringem Abstand) und Langsamfahren mit punktgenauem Anhalten. Das Ganze mit den zwischen 10 und 15 Tonnen schweren Dampfwalzen, die ja nur über eine Kette gelenkt werden.
    Bei der zweiten Fahrt durfte dann jeweils ein Freiwilliger aus dem Publikum unter Anleitung und Begleitung des Fahres lenken. Die Dame und der Herr sind ganz schön ins Schwitzen gekommen.


    Uli

  • cool, sowas habe ich noch nicht gesehen! :):)


    tschüß, ich fahr jetzt los, mit meiner walze nach beckum :D:D

  • Zitat

    Original von OnkelB
    cool, sowas habe ich noch nicht gesehen! :):)


    tschüß, ich fahr jetzt los, mit meiner walze nach beckum :D:D


    Da musste Dich aber ganz schön beeilen: Höchstgeschwindigkeit sind 6 km/h. Bei geschätzten 330 km zwischen Weimar und Beckum sind das 55 Stunden reine Fahrzeit. Zwischendurch musst Du aber die Feuerung saubermachen, Kohle und Wasser nachbunkern und die Walze abschmieren.


    [SIZE=3]Also gib schonmal Dampf[/SIZE] :D:D


    Uli

  • schöne bilder! aber der server is ja von den antwortzeiten genausolahm wie unser hier... :O :D

  • Die Bilder liegen auf unserem Webspace bei 1&1, soll auch in absehbarer Zeit geändert werden. Außerdem hat Sohnemann für die Präsentation gestern abend mal eben auf die Schnelle was aus dem Boden gestampft, ließe sich bestimmt noch optimieren. Aber was nützen uns die Bilder in 2 Wochen. Unser eigener Server ist derzeit für größeren Datendurchsatz nicht geeignet. :O


    Uli

  • sag mal, was lugt denn da auf dem Bild mit dem Armee-Kübel am rechten Bildrand hervor?!


    ist das nicht eine Taunus?


    und den hast du nicht fotografiert!!?? X(


    kann das Bild hier leider nicht verlinken... ?(


    in der mittleren Reihe das 8te Bild von oben.


  • [SIZE=3]Hier isser[/SIZE]



    Danke an Bunkie Knudsen


    Uli