Happy Birthday Nick!

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, allzeit schrottfreie Fahrt und möge das Bier niemals ausgehen :O


    Dickes Geburtstags-Bussi, Bonnie

  • Echt, gibt ein Geburtstags Kind heute, na dann auch vonn mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles gute :] :] :]


    Allzeit gute Fahrt, Christoph

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und immer ´nen Liter Sprit im Tank (nicht im Kopf!!).




    Uli

  • Und wenn ich bei dir um die Ecke wohnen würde, würde ich dir glatt DEN Kuchen, the one and only


    WHISKY-KUCHEN


    backen!



    Man nehme:


    1 Tasse Wasser
    1 Tasse Zucker
    1 Tasse braunen Zucker
    4 grosse Eier
    1 Stück weiche Butter (250g)
    2 Tassen getrocknete Früchte
    1 Teelöffel Backpulver
    1 Teelöffel Salz
    1 Handvoll Nüsse
    1 Zitrone
    1 Liter Old Scotch Whisky


    Zubereitung:


    1. Zunächst kosten Sie den Whisky und überprüfen so seine Qualität.
    2. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand.
    3. Währenddessen probieren Sie nochmals den Whisky und überzeugen Sie sich davon, dass er von bester Qualität ist.
    4. Giessen Sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus.
    5. Wiederholen Sie diesen Vorgang
    6. Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Fügen Sie einen Löffel voll Zucker hinzu.
    7. Überprfen Sie, ob der Whisky noch gut ist. Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll.
    8. Mixen Sie den Schalter aus
    9. Brechen Sie dann 2 Eier aus und zwar in die Rührschüssel. Hau'n Sie die schrumpeligen Früchtchen mit rein.
    10. Malten Sie den Schixer aus.
    11. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen's des mit 'nem Traubenschier.
    12. Hübberprüfn Sie den Whisky auf seine Konsissssstenzzz.
    13. Jetzt schmeissen Se die Ssssidrone in den Hixer und drücken's die Nüsse aus, aber kräftig!
    14. Fügen Sie eine Tasse hinzu... Zucker... egal, was auch immer...
    15. Fetten Sie den Ofen ein und drehen Sie ihn um 360 Grad. Schlagen Sie auf den Me-Hicks-Mehixer, bis er ausgeht.
    16. Werfen Sie die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüffn se den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskys.
    17. Gehen Sie ins Bett und scheissen Sie auf den blöden Kuchen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Da schliesse ich mich auch gerne an,alles Gute!
    Und@Bonnie:
    Darum heisst es auch Saufziege und nicht Saufbock :D:D:D
    Der Ralf

  • Zitat

    Original von der matze
    jepp,
    schliesse mich an. alles gute nick ;)


    der matze
    der dich nicht vergessen hat..............


    Hab den Handbremshebel gefunden, nützt der Dir noch was? Dann nehm ich ihn mit nach Beckum oder schick ihn Dir. Dann aber nur gegen Bares. :D


  • Natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, alles Gute und immer eine Handbreit Luft unterm Kiel!!


    Obwohl, wenn ich's mir recht überlege - wieso bekommt eigentlich Nick, der alte Grantler, Glückwünsche ohne Ende, und bei mir hat's nur für 2 gereicht???
    (lieben Dank nochmal @ VeTho72 und Uli!)


    Das könnte ich ja glatt persönlich nehmen... ;-))


    Gruß, Benno

  • ... wer seinen Geburtstag nicht ins Profil schreibt, ist selbst schuld, wenn keiner graturliert! X(:D


    Beim Nick wusste ich's halt auch so :))

  • Joooo, auch von mir alles gute...
    wobie ich vermute das Du das eh erst am Donnerstag liest ;) da Du vorher mit Biervernichtung beschäftigt bist :D:D:D

  • Ach Du grüne Neune.....jetzt geht der Nick stark auf die 40 zu...... :D


    Alles Gute