Bilder

  • Hallo,kann mal irgendwer hier Fotos posten von diesen sagenumwobenen Teilen?
    -S-Schaltknauf
    -Automatiktraverse
    (Damit ich auch mal Bescheid weiss :( )
    Ralf


  • Also, die Optik der legendären Automatiktraverse würd mich auch brennend interessieren!!!


    :))

  • Irgendwie bin ich ja auch eine ?(:D:D:D:D:D:D:D
    Ralf
    (Geht halt automatisch mit mir durch :D )

  • Aha... du bist sozusagen emotional und psychologisch eine Automatiktraverse? ?(:D:D:D

  • Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - automatiktraverse - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


    Vorschläge:
    Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    Probieren Sie andere Suchbegriffe.
    Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.





    --------------------------------------------------------------------------------

    Google Home - Werbung - Unternehmensangebote - Über Google


    ©2006 Google

  • wenn mir jemand sagt,wie das hier mit den bilder einstellen funzt,kann ich ein pic von "S"-schaltknauf liefern

  • der momo hat so n dingen in sein blauen turnier.
    vielleicht hat er ja n bild


    torq-thrust

  • Zitat

    Original von Gast
    der momo hat so n dingen in sein blauen turnier.
    vielleicht hat er ja n bild


    torq-thrust


    Also ich würd ja gern mein Bild direkt hier reinhauen. Aber von yahoo aus sagt das Forum immer Eingabefehler. :( Ich weiß nicht was ich da verkehrt mache.


    Aber ich kann nen Link zum Cockpit setzen. Da ist der Schaltknauf zu sehen.


    The Cockpit




    Edit: Hab grad mal noch Bilders von meiner Automatik-Traverse gemacht. Achja... Nein, sie ist nicht zu erwerben. :)


    Traverse unten
    Traverse oben
    Traverse seitlich
    Seriennummer

  • Zitat

    Original von taunus1973


    Und das Ding ist so teuer und so superselten? ?(


    Sieht ja eingentlich ganz unscheinbar und unspektakulär aus... 8)

  • Na denn scheints ja diese zu sein?
    Warum hilft MIR eigentlich keiner?
    Und das mit dem Schaltknauf vielleicht bisschen besser erkennbar darstellen,denke dass ich da son paar habe.(Bin noch nicht blind,aber?)
    Ich tu´s schon wieder:Traverse hab ich auch noch einzel,kann das Teil mit dem OHC-5-Gang abgeben(selbst gefahren),brauche dafür nen Paketpreis von min.170,-Euro,mache mir gerne Mühe wegen der Zustellung,kann aber auch in Beckum hinhauen!
    Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Na denn scheints ja diese zu sein?
    Warum hilft MIR eigentlich keiner?
    Ralf


    Ist Dir denn noch zu helfen? :O
    Und die abgebildete Traverse ist ja auf der rechten hinteren Seite mit einem Kabelbinder befestigt. Ob das gut geht??? :D

  • @ralf


    den knauf kann man auch im prospekt sehen...
    stell doch mal bilder von deinem knauf hier ein...
    dann kann ich sagen,ob es der richtige ist.
    es ist auf jeden fall nicht die originale kugel.


    torq-thrust


    mist,jetzt haben wir den beitrag doppelt,nur weil ich nich richtig gekuckt hab... :(

  • Nick:
    Dass du noch erkannt hast,dass es(in Fahrtrichtung gesehen!)h.r. ist ,wundert mich gar sehr,hast du die Flasche für Beckum schon leer? :D
    (da sind nämlich 4 Schrauben drin,ordentlich vom Schrauberkollegen montiert ),der Kabelbinder führt nur die Tachowelle! X(X(


    Nun und ich denke,dass es die richtige Traverse ist!


    Der Ralf
    (Hat denn keiner Maße?,wenn doch manche sowas sammeln???)

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    ...
    Nun und ich denke,dass es die richtige Traverse ist!


    Der Ralf
    (Hat denn keiner Maße?,wenn doch manche sowas sammeln???)


    Ich tippe, dass die oben abgebildete die originale SIERRA-Traverse ist. Unterscheidet die sich doch ein wenig von der, die ich aus meinem Automatik ausgebaut habe. ;)

  • OK,
    hab doch schon mal Maße am Start,soll ich einfach sagen,die ist es? ?(
    Und dass es was noch flacheres gibt wage ich zu bezweifeln!
    Würde aber gerne nach Beckum nen Muster mitbringen,eine zu verkaufen würde mir aber erlauben dafür auch zuzusagen :(
    Ralf :(