Jetzt ist mein Taunus Videostar ;-)

  • Kuhler Auftritt von den Auto. Das Gesinge ist zwar nicht so 100%ig meine Wellenlänge, aber passt scho


    War nicht schon mal n Taunus wo im Video? Der Grüne wo jetzt Judaskind gehört? Ich mein da war damals was im ams-TV-Beitrag...


    Nicht zu vergessen natürlich das legendäre DM-Video, in dem n Doppelgänger von meinem 2005er Schlacht-T2 mitgespielt hat 8)


    Noch was?

  • Boah gleich den Bullen melden - die fahrn mit ner Karre ohne Kennzeichen durch die Gegend :D:D:D
    Hätteste aber ruhig dranlassen können ;)
    Der Abspann mit dem Logo auf dem Kofferraum (hab ich ja in Bielefeld schon bewundert) ist jedenfalls mal richtig cool geworden (bis auf den etwas startunwilligen OHC :P)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Streetracer: Das Video mit dem Judaskind seinen Knud hab ich irgendwo.
    War ein HipHop-Video...


    Urgl, nee, lass ma stecken :(

  • hehe, der mixer ist zwar nicht schlecht, allerdings hat er das ganze zu wenig von den vorbildern abgehoben, siehe a.f.i. & co. und die sollten weniger hopsen. tommy wann und wo spielen die hier mal? auf der website nix zu sehen. ("stone rock festival" bewegt sich ja vom namen her ja gefährlich dicht am stonerrock, dumm nur, wenn die donots dann headliner sind :D )

  • feinfein. gefällt. auch wenn man nix versteht aber ja grundsätzlich meine musik :O ich find man hört die hinterachse ein wenig. sollteste vielleicht mal nachsehen ob da was kaputt is... *duckundwech*

  • Zum "Gesang" sag ich mal nix... aber die Musik ist einfach geil find ich. Und nein, Se, ich muss da nix nachkucken um sagen zu können dass die HA hin ist. Genau wie der Motor (11,5 - 6,5 - 9 - 6 ein wunder dass er überhaupt noch läuft). Das hättens ruhig etwas schneiden könn *G*. Normal springt der auch sofort an, nur wenn der halbwarm ist willer nicht bei der ersten Umdrehung. Kennzeichen hätt natürlich dranbleiben könn, aber ich war beim Dreh gar net bei, hab nur Robert meine Karre gegeben.
    Simon: Musst öfter mal auf die Website schaun, die spielen übers ganze Münsterland verteilt, Ruhrpott und Emsland auch und in Berlin warn se auch schon. Meistens aber in Borghorst.


    PS: Die werden sicher auch mal auf nem Fordtreffen spieln wenn Roberts Granada fertig ist!

  • Zitat

    Original von Tommy



    PS: Die werden sicher auch mal auf nem Fordtreffen spieln wenn Roberts Granada fertig ist!


    nächstes jahr bei uns zum beispiel :O oder wenn sie bock haben spontan am nächten wochenende... :D

  • Schönes Video! :) Musik gefällt auch! Schickt mir doch mal´n Demo, bin Booker in ner kleinen aber feinen Konzerthalle...KUPPELHALLE .
    Hab vor´n paar Tagen auch ein Video mit nem Ier Kombi gesehen, weiß aber die Band nicht mehr...Mad Sin oder sowas in der Richtung?!