Hochdruckreiniger um 25 Cent

  • Man nehme Sodawasser und lasse sich von der Grand-Prix-Siegerehrung inspirieren:



    So vorgefunden: ( NIE würden wir so fahren, nicht einmal bis zur Tankstelle)


    So behandelt:



    Nachbehandlung:



    Der Frühing kann kommen!

  • Und da sag noch einer, die Bayern seien das Bindeglied zwischen Österreichern und Menschen. :O

  • Hat denn nicht mal einer einen Satz Stahsportfelgen für die Ösi's ?
    Oder nen Satz Ghia-Alu's ?
    Erst die ollen Plastik-Radkappen aus dem Baumarkt, jetzt Knudsen-Pickelkappen.... das passt doch nicht zum IIIer.
    Ansonsten: Wie immer schön der Autowagen :))

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Hat denn nicht mal einer einen Satz Stahsportfelgen für die Ösi's ?


    Naja, die Stahlsportfelgen haben gerade einen anderen Einsatzzweck: sie sorgen auf unserer Terasse dafür, daß der Wäscheständer nicht abhebt.



    Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Erst die ollen Plastik-Radkappen aus dem Baumarkt, jetzt Knudsen-Pickelkappen.... das passt doch nicht zum IIIer.


    Die Plastikdeckel waren Original-Ford und wurden von der Original-Vorbesitzerin (Original-Schwiegermama) in der Original-Ford-Werkstätte gekauft und montiert .... und somit für lange Zeit einfach mal als gegeben hinzunehmen. :rolleyes:


    Die Kappen sind von einem Cortina (Ebay für einen lächerlichen Betrag) und haben auf die Knubbel an der Felge gepasst wie dafür gemacht.


    Hinsichtlich Originalitätsanspruch natürlich genausowenig Original wie weisse Blinker, Capri-Schweinwerfer, High-Jackers und ähnlichen Klimbim.
    Also Geschmackssache - Rechteckszusatzscheinwerfergrill mal ausgenommen.


    Ansonsten hat sich wieder bewahrheitet - das Forum ist ein schier unendlicher Quell von bösen Bemerkungen. ;)

  • Sprachs und lieferte mit einem Bild mit durchsichtiger Unterwäsche neuen Gesprächsstoff. :D:D:D

  • War da nicht was von wegen "frisch verheiratet"?


    Wobei es mich irritiert, dass ich zwar sehr nette Damenunterwäsche, aber kein Herren-Pendant sehe... Feinripp mit Eingriff? Ausgeleiert im Tiger-Muster? Lila mit grauen Karos?


    :O :O :O

  • @Oliver:
    Das Ihr Knud-Felgen (bzw. ebenfalls Cortina) auf eurem Auto habt hatte ich anhand der Knubbel schon mal auf irgendeinem Bild gesehen. Die Radkappen passen da natürlich drauf, dafür sind sie ja schliesslich gemacht :D
    Bezüglich Originalität: Nichts liegt mir ferner jemanden zur Originalität erziehen zu wollen.
    Ich finde nur das die Optik der Knudsen/Cortina-Radkappen nicht zur Optik des IIIers passt (zu der des IIers übrigens auch nicht ;) )
    Wenn die natürlich euer großes Glück sind dann soll das auch so sein.
    Meiner Meinung nach, und das ist ja wieder Geschmackssache, sehen die Stahlsportfelgen mindestens 10x besser aus. Und da euer Wagen ja sonst doch recht original belassen ist wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen Wolfrace oder RS-Felgen vorzuschlagen.


    Auf keinen Fall wollt ich irgendwie böse oder beleidigend rüberkommen, eher einen kleinen Denkanstoss geben ...


    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: wie immer schön der Autowagen :))


    P.S.: Ich glaube es wird Zeit, sich doch mal irgendwo persönlich kennen zu lernen. Dann weiss man doch mal eher wie bestimmte Aussagen gemeint sind.



    Edit: Zu der Unterwäsche sag ich jetzt mal nix, das erledigen die anderen ja schon ausreichend :D:D:D

  • Zitat

    aber kein Herren-Pendant sehe... Feinripp mit Eingriff?


    Die hängen als Gegengewicht auf der anderen Seite von dem Wäscheständer. :O

  • @ Michael : keine Sorge, bin nicht beleidigt. Ich halt schon was aus. :O


    @ bonnie : hochzeit ist tatsächlich ein heisser Tip....


    @ all. Dass keinem aufgefallen ist, dass die weisse Garnitur nicht mit den schwarzen Socken gewaschen werden sollte ?
    Ich bin enttäuscht. :P


    [SIZE=1]PS: BH und Co hängen gag-mässig drauf. Eh klar .[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    @ all. Dass keinem aufgefallen ist, dass die weisse Garnitur nicht mit den schwarzen Socken gewaschen werden sollte ?
    Ich bin enttäuscht. :P


    [SIZE=1]PS: BH und Co hängen gag-mässig drauf. Eh klar .[/SIZE]


    DAS hätt ich hinterher auch gesagt, um keine Kopfnuß wegen der öffentlich ausgestellten Wäsche zu bekommen :D