Frühlingsausflug!

  • Madame und ich waren heute ein bißchen in der Gegend unterwegs... also ich persönlich finde sie attraktiver als jedes Laufsteg-Model :))


    Allerdings sehe ich jetzt bis von den Knien bis zu den Füßen aus, als ob ich Windpocken hätte - sch... Brennnesseln in der Wiese! ;(



  • Zitat

    Original von Bonnie

    Gibts das mit hoher Auflösung? Wär doch mal ein Anwerter auf den nächsten Kalender 8o

  • @Vetho - danke herzlichst, versinke tiefrot im Hofknicks, aber trotzdem... Fotos von den Beinen? Nix gibt's! :P


    piratte - mehr kann ich nicht bieten, meine Cam ist uralt und kann keine höhere Auflösung ;( wird Zeit, dass ich mir eine neue besorge.

  • ohja bonnielein, das wäre mal WIRKLICH zeit mit der cam! :O

  • Zitat

    Original von Se
    ohja bonnielein, das wäre mal WIRKLICH zeit mit der cam! :O


    Ich wusste garnicht, daß es früher Digicams mit Holzfurnier gab...