Ford Knudsen Taunus 1,3 Bj.71 H-Zulassung Tüv 5/07 4 TL

  • Der sieht nett aus. Gehört der wem aus dem Forum? Mir gehört er nicht. Nicht verwandt oder verschwägert...


  • also ich würde ja bald meinen das der aus der familie kommt die auch das blaue coupe verkauft. wem gehörte der doch gleich aus dem forum???? frikelhansen????man achte auf die PLZ oder aber die schreibweise der auktionen. kann aber auch sein da gib es nen nest. gruss alex

  • nee, leuts, der kommt nich vom Frickelhansen... hab den hier noch nicht fahren sehen...aber schön ist er ja nur das kleine motörchen..


    ...auf gehts Taunus bei sonne fahren...

  • meine ja auch das blaue coupe. das kommt 110% hier aus dem forum. und das coupe ist zum hundertsten mal drin

  • Du meinst den hier? Ebay



    Ja, der war mal hier. Von dem Auto hab ich damals Bilder bekommen, war aber nicht mein Geschmack...

  • Der blaue Taunus wurde mehrmal weitergegeben. Frickelhansens ist es nicht mehr. Es sei denn, er hätte ihn zurückgekauft, was ich kaum glaube.

  • Den Blauen hat Frickelhansen letztes Jahr schon verkauft gehabt. Den bietet der Neue Besitzer an...
    Hat er nichts mehr mit zu tun. Sicher. Ich persönlich halte den Blauen für zu Teuer... meine Meinung.

  • das ist wohl so gemeint.


    also da ist bei ebay einer der das blaue ehemals frikelhansen gehörende coupe verkauft. man achte auf die schreibweise der auktion und auf die PLZ und ort.


    und dann ist da noch eine jemand die das oben genannte fahrzeug verkauft ebenfalls bei ebay.


    verschiedene ebaynamen aber man achte auf die scheibweise der auktionen und ebenfalls PLZ und ort.


    und ich finde diesen blauen so wie auf dem oben gezeigten bild garnicht hässlich. meine eher finde ihn geil aber ohne H :(