Mal wieder eBay Vera....ung!

  • Das ist mal ne Geschäftsidee, also auch hier:


    Wenn Ihr also auch keine Lust mehr habt auf den ebay-Stress, dann kauft bei mir den originalen Ersatzteilkatalog. Den gibts bei mir zum Super-Knüller-Preis von nur 19,90€ + Porto und Verpackung.*


    Kann den allerdings erst am kommenden Wochenende versenden, da mein Drucker nicht korrekt funktioniert.. :rolleyes:


    Auf Wunsch könnt ich Euch aber auch für nur 5€ Aufpreis den Direktlink zum Onlinekatalog zukommen lassen. Lasst Euch dieses Angebot nicht entgehen. Den Ersatzteilkatalog für nur 24,90€ direkt auf Eurem Bildschirm.



    *solange der Vorrat reicht





    Und da ich nicht weiß wer mitliest: Natürlich verkaufe ich hier gar nichts, da ich alle Urheberrechte achte und diese nicht brechen werde :rolleyes::P

  • Ich hab den Katalog selber und finde ihn ganz hilfreich.
    Online ist das zu aufwändig.


    Hat damals immerhin 10 DM ohne Porto gekostet.

  • Werd´s kaufen,wenn´s geht,dann kann ich die Teile zumindest teilweise umschlüsseln :)
    Ralf


    Aber an Dirk:
    Kannste die mir zukommen lassen,zahle für den Aufwnd natürlich!

  • siehste bonnie, es wird mehr gebraucht als man(n) so denkt. wer son teil braucht der kauft auch.


    @ stanley : mit den oldcars katalogen kannst du nix umschlüsseln sondern nur mit den originalen 8)


    der matze

  • Ach!
    Hätt ich ja fast net gemerkt ,Matze!;) :D:D:D
    ICH

  • Sorry an alle,
    hatte das wirklich übersehen,dass es um Oldcars-Zeug ging(diese Drogen ?( ) :D
    Hat aber jemand die originalen?
    Ich glaube Preisliste reicht,zur Not als Microfiche!
    Die wollen mich beim Fordhändler nicht an ihren Rechner lassen,weil man da ein Dongle braucht,das lassen sie mich aber nicht durchmessen :(:(
    Und an Dani:Was hast du denn nun da?
    (Brauche auch noch deine Postadresse ;) )
    Der Ralf
    (Geht-jetzt-in-die-Kneipe-Formel1-gucken-Modus) :D:D:D