V6-Teile

  • HAllo,


    nach dem tagelangen Auf- und Ausräumen im Schuppen sind folgende Teile übrig geblieben:


    - Öl-/Wasser Wärmetauscher (wird bei ebay als "Ölkühler" angeboten). Diesen schraubt man zwischen Motorblock und Ölfilter. Er hat zweierlei "Funktionen" - in der Kaltlauf-Phase erwärmt er schneller das Öl (über den Wasserkreislauf) und im Betrieb wird das Öl über das Wasser gekühlt. Habe zwei Stück liegen, gehen für jeweils 15 Euro weg.


    - Granada -Ghia-Automatikhebel (ist anders als die Standard-Griffe: die Handauflage-Fläche ist genarbt, sieht ganz nett aus), mit der "Anzeigetafel" - 15 Euro


    - 2.8er Automatikgetriebe (vom Vergaser) mit Wandler, Starterkranz, Kickdownzug - 75 Euro


    Bei Interesse beitte melden - PN oder hier im Forum ...


    Tomas

  • Wenn das Getriebe bis BI bei Dir liegenbleiben kann, bin ich Dein Mann. Bringe Dir im Tausch auch gleich die Granni-Achsen mit. *Wenn das mal keine Bestechung ist... :D *

  • Hi Dirk,


    wieso Bestechung? An sich sollte sowas immer so laufen.
    Komplette VA und HA?


    Ich brauche:


    - Differential und beide Antriebswellen
    - alle 4 Querlenker vorne
    - beide Achsschenkel hinten
    - Schwert hinten und Fahrschemel vorne
    - alle 4 Federn sowie Stabi
    - Dämpfer und Bremszangen gerne, kein muss


    Du kannst ja die Achsen auch zerpflücken, nimmt nicht soviel Platz weg und lässt sich besser transportieren - aber das musst Du wissen. Wenn die Teile auf alle Fälle dabei sind, geht der Deal 100%ig klar. Lagerung kein Thema.


    Tomas



    PS: Schick mir mal bitte Deine Festnetz-Nummer per PN ...