knudsen turnier und granada 78 zweitürer zu verkaufen

  • hallo,


    verkaufe einen knudsen taunus baujahr 1972 1,6 abgemeldet seit 1993 bedingt fahrbereit.
    1000 EURO


    und einen granada zweitürer Erstzulassung 1981 abgemeldet seit 1997 nicht fahrbereit - motor laesst sich durchdrehen, vergaser ist festgegammelt. delle in der fahrertüre und im kotflügel. diverse kleinere dellen und kratzer
    450 EURO


    am besten alle selber anschauen - fahrzeuge stehen ca 50 km oestlich von muenchen


    hier sind bilder von den fahrzeugen: http://www.komputer.de/ford


    viele gruesse, michi

  • Hallo!Hätte Interesse an dem Taunus Kombi!Schick mir doch mal ne PN oder eine E-Mail an: geiss.p@web.de
    mit deiner Tel-Nummer um weiteres zu besprechen.Gruß,Peter.

  • sorry - die autos stehen natuerlich WESTLICH von muenchen....


    ...ihr habt post


    viele gruesse, michi

  • ...ein zweitüriger Granni und´n Knudsen mit "Kulleraugen"... :P:P
    (find´ ich beides Schweinegeil!!!!)


    ...haste wieder fein hingekriegt... :(


    Scheiße. kein Platz.... ;(

  • Hallo, wo stehen die Fahrzeuge? Ort und Postleitzahl? Und hättest Du evtl. die Möglichkeit einen der Wagen ca. 100 - 150km weit zu liefern?

  • hallo,


    die fahrzeuge stehen bei 86556 Kühbach - liefern im umkreis von 150km währe kein problem (gegen unkostenerstattung...)
    schick mir eine email oder PN dann gebe ich meine telefonnummer durch...


    viele gruesse, michi

  • Den Taunus als Turnier find ich ja schon toll, hab leider wder Zeit noch Geld noch Platz, aber Toll wär´s schon :] :] :]

  • soderla...


    wenn hier kein ernsthaftes interresse besteht dann gehen die fahrzeuge kommende woche nach ebay...


    momentan sind die preise also noch verhandelbar ;-)


    teile gibt es auch noch reichlich dazu (aber nur mit den fahrzeugen)....


    evtl. trenne ich mich auch von meinem granada mk I turnier - also am besten vorbeikommen und ansehen


    viele grüsse, michi

  • Unbedingt bei mir melden !!!!! hab Dir ne mail gesendet.

  • Hallo hatte eine PN geschickt aber keine Reaktion erfahren! Wäre evtl. eine Besichtigung am Dienstag-abend möglich?

  • soderla - Granate ab 1 EURO bei Ebay


    Zweitürer Ford Granada Modell 78


    Viele Grüsse, michi


    PS - hab den link zum ebayangebot nochmal aktualisiert - ebay hatte mein angebot rausgeschmissen wegen dem link zu meiner eigenen bildergalerie...