Was ist zwischen dem 30.April und 1.Mai ?

  • Schaut mal auf euren Forumskalender, und dann auf irgend einem anderen Kalender. .......? .......?


    Den 31. April gibts nur im Forumskalender.

  • Ist eben was ganz exklusives. Ich geh jedenfalls erst Mittwoch wieder zur Arbeit, übermorgen is ja der 1. Mai :D


  • ...zwischen dem 30.4. und dem 1.5. ??


    Ist doch klar: da ist WALPURGISNACHT!!
    Da tanzen die Hexen und Dämonen ums Feuer, um sich dann wild und ungezügelt zu vereinen und so das Ende des Winters zu feiern. Wen interessieren da schon kalendarische Haarspaltereien.


    Also nehmt Euch ein Beispiel! Ich jedenfalls geh jetzt mit der Liebsten tanzen....


    Gruß, Benno
    [/COLOR]

  • Und welches Datum ist dann heute?!?? Meine Güte, das ist doch eins "von diesen Dingern, die das Universum zerstören".... Paradoxa....oder so.


    Manche Leute bringt das so durcheinander, dass sie nichtmal mehr in ihrer Lieblingsfarbe schreiben können...man erkennt das am [/Color] unter ihren Texten...armes Deutschland :D:D
    ...da wollen sie exklusiv sein, und es sieht einfach nur scheisse aus ;):rolleyes:

  • Das hat sicher granz ganz praktische Gründe:


    Das in letzter Zeit manchmal etwas lahme Forum braucht dieses extra Tag um uns allen vorzugaukeln, dass alles in Ordnung sei. Oder so ähnlich... :O


  • Ahhhh, Eddy findet zur alten Form zurück! GUT SO!


    Vorgestern hat er noch über meine Lieblingsfarbe gemeckert, heute fehlt sie ihm schon. Na ja, wankelmütig war er ja schon immer. :P:P


    Vielleicht ist er aber nur frustriert, weil seine Walpurgisnacht ereignislos verlief...?? Meine jedenfalls war toll, habe mit der Hexe meines Herzens in meinen Geburtstag getanzt. 8)


    Wümsche allen (auch Eddy) einen wunderschönen Maifeiertag! Macht was draus! :))



    Gruß, Benno


  • Danke, danke.
    Der Kilometerzähler tickt unbarmherzig wieder eins rauf.


    Das Datum haben meine Eltern aber gut hingekriegt, oder? Die Menschen, die man an diesem Tag sehen möchte, können sich nicht auf die Arbeit rausreden :D


    Wollte schon immer mal live auf dem Blocksberg reinfeiern, hat dieses Jahr wieder nur "fast" geklappt. Aber irgendwann gönn' ich mir das...



    Gruß, Benno

  • Hey Benno


    [SIZE=4]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE]


    Auch wenn der Tacho wieder eins höher getickt ist, den anderen geht´s ja genauso. Mir bleiben auch nur noch 20 Tage, dann ist es mal wieder soweit. 8o


    Aber als Trost bleibt uns: Wir sind wieder ein Jahr näher am von keiner Stempeluhr gehinderten Schrauben. :]


    Mal wieder schlaflos


    Uli