ES geht los!!!!!


  • Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!


    Fast wär's ja ein Maikäfer geworden...


    Benno

  • Guten Tag!
    Also von hier aus auch alles Gute für euch,
    @ Bonnie:KLEINSTKINDER GEHÖREN NACH HINTEN! ;)


    Und Bjrn : (Klugscheissmodus ;) )Lilly ist eine SIE,die original bleibt(bis so in ca 12-13 Jahren,wenn das Selbsttuning losgeht :D )


    Wirklich viel Spass wünsche ich euch mit der Pampassponsorin!


    Meine Tochter ist damals auch viel P6 gefahren,will nun (wird 14)bald meinen Capri 1 haben ;(


    Der Ralf

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    @ Bonnie:KLEINSTKINDER GEHÖREN NACH HINTEN! ;)


    Anfang der 70er war das alles noch etwas anders... und bevor wer fragt - es war leider kein Ford, sondern ein Simca TI :(


    Ich durfte Opa damals schon beim Autowaschen und später mal beim Reifenwechseln helfen, das prägt... also immer ran lassen, die Kleine! :))

  • Auch von hier herzlichen Glückwunsch?


    Hast du ihr schon einen "Kinder-Wagen" zugelegt!? Wieder ein Grund :O :O :O


    Grüße Seb

  • na dann auch mal von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. mama sieht ja mehr als glücklich aus :O

  • ...für die zahlreichen Glückwünsche und Ratschläge....


    Hier mal das beherzigen eines der vielen guten Ratschläge vom UliW..:


    ...Die Betankung klappt schonmal...
    Der Unterbodenschutz muss auch ständig erneuert werden....


    Habe heute meine Mädels der Wöchnerinnen-Station entrissen und freue mich auf die erste Nacht ... :)


    @ Benno: sieh´s mal so: wenn man am 30. April feten kann, kann man am 1.Mai schön auskatern... :D


    @ Onkel.B: Nööö, ein Kinder-Wagen ist am Lager.
    Wir müssen aber demnächst mal unbedingt über den Granni herfallen...!


    @ Retep2279 : Wir sind jetzt 4 :] ;)


    @ frickelhansen: Das da, mit der Pulle am Hals... das ist Lilly :baby: :D


    @ all: Toll...Jetzt hat mir meine Frau die Nachtschicht auf´s Auge gedrückt....
    So lange wie ich jetzt schon schreibe, bin ich vll. schon 15 mal gerannt und hab´den Schnuller wieder platziert... 8oX(


    Ob man den wohl an den Ohren anbinden kann ?? 8o :)) :rolleyes::D


    ...20 mal...

  • Genau der Gedanke kam mir auch grad beim Lesen... :D


    Fred auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche.

  • Mensch Fred, coole Sache das! Ich muss auch noch schnell herzliche Glückwünsche nachlegen!


    Tja, Schnuller spucken sie in dem Alter aus und später musst Du sie rechtzeitig wegnehmen, damit sie in der Pubertät nicht mit der Zahnspange gleich am ersten Freund oder Freundin "hängenbleiben"...