An die Sierra Fahrer: Kombi zu verschenken

  • Moin


    habe noch meinen weißen 88er Sierra Kombi als Teileträger zu verschenken.


    Folgende Teile fehlen: Motor mit Anbauteilen, Getriebe, Kardanwelle, Auspuffanlage bis einschließlich G-Kat, Hupen.


    Lohnenswerte Teile des Sierra für den Abholer:
    AHK, Colorverglasung (bis auf Fahrerseite hinten, diese ist kaputt),graue bequeme Scorpio-Sitze vorne (die mit der Rückenluftpumpe), Ghia Mittelkonsole mit Armauflage, rostfreie Unterkante der Heckklappe, rostfreie Motorhaube.
    Eventuell auch lohnenswert: Stoßstangen, Achsen, Lenkung , Bremssättel usw.


    Ansonsten halt Türen rostig und Abschlußblech innen des Kofferraums, also dort wo die Heckklappendichtung draufsitzt. War ein reines Gebrauchsauto, keine gepflegte Schönheit....


    Bild des Wagen kann ich auch verschicken.


    Eingetragen im Brief, den natürlich dabei ist, ist der 2.0 OHC als Vergaser eingetragen, allerdings mit nachgerüstetem G-Kat. Wer will, also Motor reinhängen und die fehlenden Teile ersetzen und losfahren auf Euro 1.


    Wagen steht dann abgemeldet in Düsseldorf-Gerresheim und muß natürlich mit dem Anhänger geholt werden. Abholung muß bis Freitag, den 5.5.2006 erledigt sein, sonst kommt er in die Presse.


    Nehme auch gerne einen Kasten Bier als dankeschön....


    Christian