wird ja n tolles maifest hier oben....

  • wird ja n tolles maifest hier oben, den ganzen tag nur
    am pissen! und gestern kam so viel hagel runter
    wie den ganzen letzten winter 8o
    kein bock mher auf nass....



    Mfg Seb

  • ich war eigentlich der Meinung, dass ich inzwischen wieder permanent die Balkontür offen lassen kann.


    Und was passiert letzte Nacht? Da springt doch wieder die Heizung an!! Außentemperatur 5°C. Und ich hatte bestimmt nicht gefroren. X(

  • ja wollte über die maitage eigendlich auch beim auto bei aber das kann ich mir auch gleich wieder abschminken! ;(

  • so sieht es aus. ich wollt eigentlich meine wischwasch
    anlage wieder beleben aber wenn die scheiben eh nass
    sind is dann ja wurscht wenn die nich geht :rolleyes:

  • wo wann? beckum?
    schon von gehört jetzt aber keine lust nach thread zu suchen.
    wo ist das wann ist das?


    edit: das sind knapp 300km von mir aus! wenn dass spontan
    kann ich aber noch nich genau sagen, wenn ja kann
    man sich ja treffen und dann quasie kollone machen


    Mfg Seb

  • da findet das 1. Hecktrieb.de Altkarren-Treffen statt! Kommen glaub ich so ziehmlich alle ausm Forum hin! ICh selbst werde auch meine Altagsschleuder mit Ersatzteilen und Kumpels und vorallem Bier bestücken und da mal hinfahren! Ist in der nähe von Münster! Wir können ja inner Kollone fahren wenn du bock hast!

  • komme aus Papenburg, bin da auch in unserem Jugendzentrum beschäftigt, bin aber die meiste Zeit über in Moormerland unterwegs!

  • liegt dann ja direkt auf meinem wege wenn ich hin geh.
    hab deine nummer ja, wenn ich spontan sage ich komm,
    meld ich mich vorher! wenn dann aber nur für einen tag.
    so als tagesausflug und testfahrt für meinen sommerurlaub
    quasie.

  • jo ich werd da auch erst am Samstag hindüsen denke ich! Ja ruf einfach mal an wenn du bock drauf hast! So long...

  • ach, noch was! sind da nur altfords erwünscht?
    sonst würd ich n kollegen mit nem 76er dodge pickup
    noch fragen ob er mitkommt!


    Mfg

  • ne kann kommen wer will!!! Ich werd da höchstwarhrschienlich auch nur mit meinem 95er Fiat Bravo SX hinkommen! Der Lack ist aber so matt und die Karosserie so verbeult und verkratzt das er locker wie 30 Jahre alt aussieht. Wird demnach niemandem auffallen :D:D:D Mit etwas Glück bekommt n Kumpel von mir seinen Mini Cooper noch wieder hin, das hätte dann schon etwas mehr Stiel... 8)

  • Sollte ich jetzt besser nicht erwähnen, dass heute und gestern hier mindestens (immerhin) 16 Grad und strahlender Sonnenschein waren? :]

  • Kommt auf meinen Geldbeutel an... kann ich echt noch nicht sagen. Wenn's knapp wird, bin ich am 13. ab 5 Uhr morgens aufm Flohmarkt, Futter für Madame verdienen :(


    Soll ich dann ggfs. Sonne mitbringen? :D