Automatik-Kühler Granada 2.8 V6 in super Zustand

  • Moin,


    biete hier einen Automatik-Kühler aus einem 2.8er Granada 3 an. Der Kühler ist jetzt ca. 6 Wochen ausgebaut, funktionierte super und war absolut dicht.


    Bild 1
    Bild 2


    Versand ist möglich, wir um die 8 Euro kosten. Festpreis für den Kühler: 35 Euro. Bei Interesse hier im Forum melden ...


    Tomas

  • Hallo Franz,


    ja, das war der. es gibt auch bei mir Tage, wo es einfach mit der Geduld nicht klappt und dann passiert sowas halt schnell. Wieso, Interesse?


    Tomas

  • Braucht den wirklich keiner? Sieht besser als auf dem Bild aus ...
    Also, 35 Euro und er ist Eurer.


    Tomas

  • bekomme ich den an den OHC gepfriemelt?
    Dann wärs was! Such so einen.


    George

  • Hi


    kannst du mir mal bitte die Maße durchgeben?


    Bräuchte ihn für den Consul mit V8, da er bis jetzt aber den 1700er V4 drin hat, hab ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten wegen des jetzigen Kühlers wegen der Breite.


    Danke.
    Christian