Rial-Felgen 8x16 Lk 5/120

  • Ich habe hier noch einen Satz Rial-Speichenfelgen liegen.
    Dimension 8x16 ET 11, LK 5x120.
    Die Felgen bräuchten optisch eine Überarbeitung oder eine ordentliche Portion mattschwarz.
    Da ich die Felgen selbst gefahren habe kann ich hier sagen das Sie einwandfrei laufen. Es sind auch noch Reifen drauf, nix dolles aber zum stehen, wegbrennen oder noch ein paar Kilometer fahren sollte es noch reichen.


    Da ich ja weiss das Ihr alle Bildergeil seid werd ich den Kram morgen mal fotografieren.


    VB 60,- der Satz


    Da mir das Verpackung basteln zu aufwändig ist gehen die Felgen an Selbstabholer oder können auf einem Treffen übergeben werden.

  • So, hier mal Bilder:




    Auf Wunsch auch Bilder der einzelnen Felgen.
    Die Bereifung ist übrigen 225/50ZR16, 2x Conti 2x Bridgestone, aber wie schon erwähnt eben älter.

  • ...na jaaa, jetzt wo ich was habe wo´s dranpasst....


    @ Micha: wieviele Kotis für´n dreier brauchst du ???? 8):P

  • Hallo ist bei die Felgen ein abe für eskort gia dabei und pasen die fieleichd auch auf meine seat panda?

  • Hee, was soll denn diese wüste Beschimpfung? Das find ich aber nicht richtig du, dass du hier Kaufinteressenten mit Fäkalausdrücken bewirfst.


    Ich dachte das wär hier n Kuschelforum wo immer und auf alles freundlich und unterwürfig geantwortet wird und unter größtem Verzicht und Aufopferung der Kunde immer gleich König ist.


    Aber so, nene, dann steck dir die Felgen doch sonstwo hin, ich bin jetzt beleidigt und melde mich für immer ab und die Felgen kannst du in die nächste Windmühle schmeissen....oder so ähnlich ;(;(;(

  • Vielen Dank lieber Gast, weiss ich aber auch nicht genau, die anderen hier kennen sich aber richtig gut aus und helfen bestimmt gerne weiter :O :O :O
    Man muss keine Photos vom Fahrzeug zeigen und Nacktphotos von der Alten schon gar nicht :D:D:D


    Ansonsten schonmal Allzeit gute Fahrt, Christoph

  • Kuhl, das funxioniert ja wirklich, man kann noch so doofe anonyme Texte schreiben und wird trotzdem ernstgenommen.....oder? Ich logg mich gleich wieder aus :D;):rolleyes: :)) :]


    So, genuch rumgespammt jetzt.


    Franz, was hast du eigentlich wo die Felgen draufpassen? Hab ich was verpasst?

  • Zitat

    Original von franz
    ...Hab´grade festgestellt, dass der eine popelige Satz garnicht reicht!!!! 8o :)) :O :D




    willste noch so einen?

  • @ ChrischiHH
    ...einen P5 ??


    Klar!!!!!!!! :))
    Aber: kuck mal da, hinter dem Granni der leere Platz...
    Das war der einzige Platz der noch frei war.
    Jetzt steht da der Sierra... :(


    Aber Bilders kannste ja mal schicken... :D8)

  • rechts neben dem taunus is noch genug platz. :D
    naja, meiner brauch auch entweder ne plane drüber oder ne garage mit viel platz für teile...
    aber wenn du ihn willst, ich schick dir fotos!

  • ääääääähm ..... Franz ?


    Die Felgen haben LK 5/120, der Granada hat 5/112.
    Wenn die 5/112 hätten dann wären die schon auf'm Scorpio 8)

  • ...wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D


    Klar doch....
    Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken....


    So gesehen habe ich wohl noch Defizite im Fuhrpark....


    Nein, ich habe nichts wofür ich die Felgen verwenden könnte.(Schlauchhalter??)