Kühlwasserschlauch

  • Suche das Stück Kühlwasserschlauch aus dem kleinen Kreislauf das beim 1.6l Motor vom Block an die Startautomatik vom Vergaser Typ A geht (Taunus 1) ;)
    Müsste ein kleines Formstück sein, ca 10 cm nach oben, dann 10 nach hinten und dann ca 10 nach rechts 8o
    Wäre gut noch vor Beckum, hab kein Bock wegen so ner Kleinigkeit nicht anzukommen :O


    Christoph

  • Den hätte ich gerne, hat momentan nur einen Knick möchte sich deswegen abdrücken was scheisse ist :(



  • `sch guck mal! :D
    Jetzt aber Maifescht!
    (Dein BKV sieht so bisschen nach kaputt gewesen aus,oder)
    Der Ralf

  • Super !!!!!!!!
    kann ich mir die Notlösung mit der 2. Schelle sparen, die hilft halbwegs das sich der Schlauch nicht zudrückt 8o8o8o


    Allen schönes Fest, Christoph

  • Nett von dir, aber wenn´s die Möglichkeit gibt nur den Schauch früher zu griegen, mach ich das ;)
    Will mich eh wie gesagt um nen 2.3 l bemühen :O


    Ansonsten aber schonmal schönen guten Morgen, Christoph

  • Hallo Hagen,
    das hier:
    http://www.pixum.de/members/ra…e5a0b30a3594d0755276d8c4e
    Wenn du mir die Postadresse schickst kann ich morgen senden,möchte jedoch nicht gerne unversichert schicken,kostet halt 4,50 Porto,kriegst ne PN mit meinen Kontodaten und überweist halt was,je nachdem wie zufrieden du bist,denke das ich dir soweit vertrauen kann ;)
    Solltest du das aber wollen,kann ich auch unversichert als Maxibrief für 3,50 Porto schicken.
    (Hat was mit den Entfernungen zur Annahmestelle zu tun,gibt hier keine Poststelle mehr)
    Der Ralf