Öldruckleitung neu

  • Öldruckleitung neu


    Hallo,weiss nicht mehr wo es war,da suchte jemand die
    Öldruckleitung,habe beim Räumen vorhin noch 3 neue in die Finger bekommen ,bei Bedarf melden!
    Sind gemessene 2 Meter lang,der Bogen oben kommt dazu.
    Nachtrag: Der obere Teil ist ab Durchführung(ist immer gekennzeichnet ,wohin die muss) noch min. 70 cm lang,das sollte bis zur Konsole reichen,weiss sonst keinen,der so lang bräuchte ans Instrument,dürfte also Originalteil sein,wer´s besser weiss ,gerne lernbereit :D
    Wie gesagt,neu,keine Knicke,Beulen,abgerissene oder verrostete Anschlüsse.Foto folgt(Akkus) :(
    Der Ralf

  • Erster, erster, erste :O :O :O
    Nehm ich unbedingt eine, such ich schon lange, hatte auch schon unter "suche " geschrieben :]


    Christoph

  • wenn sie wirklich vom Taunus ist und paßt.Der Preis sollte natürlich auch stimmen.
    Dann sollte dem nichts im wege stehen.
    Gruß Björn ;)

  • Ich war der mit dem Gesuch.
    Wenn trotzdem noch ein über ist, nehme ich gerne eine.


    Gruß dani

  • Wie geschrieben,sind 3 neue,hier Foto:
    http://www.pixum.de/members/ra…3b373ec7e9bc762db3f1ca25d
    Wird doch wohl wer Maße lesen oder nachmessen können.
    Björn kriegt doch eh keine ;) (Knicksack ist neuer Nickname :D:D )
    Sei beruhigt,ich bin auch sparsam,aber manchmal...
    Okay,Mischkalkulation:
    Hagen zahlt das doppelte wie Björn,Dani den Schnitt der beiden :D:D:D
    Aber Bonnie will auch noch!!!?


    ICH GEB JETZT MAL WAS VOR:
    OC hat sowas z.B.garnicht,Ford-Preis kenne ich nicht,hat aber doch gewiss schon jemand nachgefragt?
    (oder ist es nicht mehr lieferbar ;) !!!)
    ICH MUSS PRO STÜCK 24,90 EURI HABEN(VERSICHERTER VERSAND NATÜRLICH MIT DRIN);SIEHT ZWAR NICHT NACH VIEL AUS SON DING;ABER WENN DU´S BEIM MOTORAUSBAU MAL VERGESSEN HAST...
    WENN SICH DAS SO NICHT REGELN LÄSST;ICH BITTE DARUM;DIE REIHENFOLGE KLARZUMACHEN;ICH WÜRDE (UNABSICHTLICH) IMMER DIE MÄDELS BEVORZUGEN ;)
    Sollten zum jetzigen Zeitpunkt mehr Anfragen kommen als Teile,werde ich es auslosen(sollte Dani das wirklich gewesen sein ist das Nr.:1),da ich genau weiss,dass manche wesentlich mehr Chancen haben,auf Angebote hier zu reagieren als viele andere,da sie den ganzen Tag am Rechner sitzen,hoffe das kommt nicht zu schräg an ?(;)
    Der Ralf
    Ich halt mir schon mal die Augen zu ;)

  • Würde eine nehmen, aber wieso mehr zahlen, hab zwei Kinder nie Zeit und Geld schon gar nicht, hab schon dreimal gepostet das ich eine suche ?(


    Christoph

  • PS.: Schauen wer sie am dringensten braucht ;)
    Brauch sie nicht so dringend,hab mir weil ich keine hatte ne Leuchte eingebaut :]
    Tacho vom GXL gegen XL getauscht und dadurch in der Mitte ne Leuchte mehr im Amaturenbrett bekommen (Tageskilometerzähler von GXL Amatur hing eh) :D

  • Hi,
    @Hagen,hab 3 Kinder(9,11,13),die Mutter ist vor 3 Jahren abgehauen,Unterhalt,Haus................!
    Dann der Scheidungsscheissdreck(läuft noch),
    als wenns nicht reicht ist die Kindesmutter seit 12.9.05 in der Landesklinik in Andernach(einige hier kennen die ,Psychiatrie!).
    Seitdem kümmere ich mich um die Kids,davon zuerst 3 Monde unbezahlten Urlaub.
    Ich selbst war heute in der Klinik in Siegen,meine Schulter wird aufgeschlitzt,bin daher auch schon im Krankengeld,das erste mal in meinem Leben!
    Und Zeit wollte ich auch keine von dir haben.


    Ich versuche,nicht soweit zu kommen wie die Ex!


    @Nick:Ist der Boden in meiner Küche,da die Frau immer soviel runtergeworfen hat(Darauf fällt es sich sehr bequem ),da ging nicht soviel Geschirr kaputt,nur Dellen im Boden!
    Küche soll jetzt renoviert werden.
    http://www.pixum.de/members/ra…ea3f64342e99ebed521ef2c48


    Das ist alles die Wahrheit,daher sollten eher noch Spenden kommen.
    Ich hoffe für euch ,dass ihr von sowas verschont bleibt!
    Habe gesehen,da sind auch meine vielen Arzt-guckt durch-dich-durch-Bilder zu erkennen,ist echt nicht spassig,ich versuch hier soweit noch möglich zu helfen,und.....
    Wird der Rest halt ebay,dann hab ich auch wieder Skandinavien,GB und Mittelmeerraum,die zahlen auch angemessen X(
    Der Ralf
    Nur 1 Beispiel:Ein Auspuffkrümmer Rs 2ooo in England:180,-Euro,warum halte ich mich dann mit dem hier auf?


    Um es mit Michael Jackson zu sagen:
    I LOVE YOU ALL!


    .

  • und nicht mit irgendwan mal erzielten höchstpreisen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.Ach egal ich bin raus.(War auch das letzte mal das ich was von dir wollte) X(

  • Hab echt keinen Preis,aber wenn mir einer was REALISTISCHES sagen kann,werde ich mich gern dran orientieren.
    Ich erinnere dich mal nur an Schmutzfänger,haste dem Ben seine denn weit genug runter gedrückt?


    Man kann son Forum auch nur ausnutzen!
    Deine vorherige Aüßerung:
    Du sollst den Leuten hier helfen...
    und nicht mit irgendwan mal erzielten höchstpreisen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.Ach scheiß drauf ich bin raus.(War auch das letzte mal das ich was von dir wollte)
    Echt voll daneben,selbst dir habe ich geholfen,wenns dir zu teuer ist akzeptiere ich ein klares "Nein,Danke",aber dieses ständige rumgenöhle....echt arm.
    Und der andere Spruch:
    Du wirst auch mal was brauchen...
    und wenn ich der einzige bin der es hat dann kannste dich natürlich warm anziehen.
    Björn
    (Aus Scheiße,Gold machen!Dat geht net)


    Das was ich angeboten habe ist keine Scheisse,das ist einfach das,was andere vielleicht brauchen,aber ich kann nicht verschenken!
    Scheisse ist das,was du da ablässt.


    Du bietest deine QP-Seitenscheiben hinten gebr.fürn 50er an,willst aber von mir die neue,bessere Ausführung für kleines geld ziehen,das nenn ich Scheisse zu Gold machen wollen!
    So,genug wieder aufgeregt,muss mich um die Kids kümmern!
    Gute Nacht Gemeinde,(ausser Björn)
    Der Ralf

  • @Stanley: kommst du nach Beckum, wenn ja, bringst du Kinder mit ????
    Ich bring meinen Kleinen mit, wäre schön wenn noch jemand mit Kindern kommt ;)


    nicht wirklich ärgern, Christoph

  • Was ist denn hier los?


    Ich finde den Preis von 24.90 in Ordnung.
    Ich nehme eine.
    Ist ja schließlich Neuware.
    Kommste nach Beckum zwecks Übergabe?

  • Dani kommt mit Kind!!! :O
    Find den Preis auch ok, Meterware mit Anschlüssen und selber biegen kommt nicht viel billiger.

  • Ey Du Eumel......ich meinte mit Übergabe nicht die Kinder :D:D:D


    ...und mit Übergabe auch nicht übergeben.... :D

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Ich bring meinen Kleinen mit, wäre schön wenn noch jemand mit Kindern kommt ;)


    nicht wirklich ärgern, Christoph


    Sagt mal an, mit wieviel Kindern ihr kommt. Dann brate ich schnell ein paar Käfige zusammen... 8o

  • Dani:

    Zitat

    Original von Hagen XL
    @Stanley: kommst du nach Beckum, wenn ja, bringst du Kinder mit ????
    Ich bring meinen Kleinen mit, wäre schön wenn noch jemand mit Kindern kommt ;)


    nicht wirklich ärgern, Christoph


    Das bezog sich darauf. Bis morgen. :)

  • Hy Bruno, ich würde auf jeden Fall schonmal einen nehmen ;)


    Kommt denn wirklich noch jemand ausser mir mit Kind, ich meine das ich mal mit jemanden so von Mutter zu Mutter über Autos schwätzen kann (wie Kindersitz im Knudsen festmachen etc.) :O :O :O