Zuhause für Kadett gefunden

  • Hab ein Zuhause für meinen Frontschaden B-Kadet (Emma) gefunden :D
    Hab vorgestern mit dem Fusseltuning Mensch telephoniert, weil ich unter anderem n Photo von mir auf seiner Seite gefunden habe wie ich beim Abschleppen bin 8o
    Hab ihn direkt gefragt ob er´s nicht haben will, weil ich es nicht über´s Herz bring es einstampfen zu lassen ;(
    Er war gerade da mit noch zwei anderen Leuten und die waren alle richtig begeistert und hohlen ihn ab Bzw Sie ab, Super, bekommt erstaml ein trockenes Plätzchen in einer Tiefgarage :]
    Hab´s nicht über´s Herz gebracht auch noch um Bezahlung zu pokern, stattdessen hat er mir direkt angeboten Startnummern und sonstigen Aufkleber Schnik Schnick (Streifen etc.) für den Ford ;)
    Sind mit lustigen Autos gekommen die Buben, wollt ich euch nicht vorenthalten :D:D:D






    Lustig, lustig :D:D:D


    Christoph

  • Wie also haste denen deinen wagen im tausch für aufkleber gegeben???
    Das geht doch nicht :rolleyes:
    Trink lieber nicht so viel Kaffee ;)

  • Siehste doch das das geht :D:D:D
    Hab ihn in diversen Foren angeboten, keiner wollte ihn am Stück und ich hab´s nicht über´s Herz gebracht ihn Bröckchenweise in E-Bay zu vekaufen, der Geist von Janis Joplin etc. :D:D:D
    Die fanden die Substanz wirklich gut, ungeschweißt/original Lack 8o
    Die kommen aus Mainz und so seh ich´s vieleicht irgendwann nochmal fahren (war wirklich auch dem Auto zuliebe) ;)
    Muss auch noch nette Idealisten geben,davon abgesehen hatte die Versicherung ja auch Ordentlich bezahlt, so das ich den Knudsen von dem Geld kaufen konnte und noch was über blieb :O :O :O
    Nicht gierig sein ;)
    Der Fusselmensch hat im OSG Forum sogar schon nach Teilen für die Reperatur gefragt :))
    Hab auch nicht den Platz um´s unter zu stellen, steht seit 3 Monaten abgemeldet bei mir vor´m Haus, nur ne Frage der Zeit bis die Stadt nen Orangenen Bepper drauf klebt 8o
    Hab zudem noch nen T3 Bus mit dem ich fahre der seit einem Jahr kein Tüv hat, hab auch nicht die Zeit, den Platz und das Geld um mich auch noch um die Reperatur des B-Kadetts zu kümmen, was soll ich den noch alles tun 8o
    War auch wirklich das Beste für den Kadett,hoffe ich :]
    Die lustigen Abhohler


    Jetzt drink ich erstmal den Kaffee den ich gekocht habe :D:D:D

  • Den Flammen-Kombi hab ich schon mal vor'm Schlachthof in Wi gesehen... Sehr geiler Wagen :P


    Ich find's cool, daß du den Wagen nicht geschlachtet hast!

  • Deine Hausfassade sieht ja WIRKLICH so aus... 8o :O


    In deinem früheren Avatar hab ich das immer für einen Fake gehalten, mutig, mutig! Was sagen die Nachbarn?


    Hast du das nach einem getunten Kaffee selbst gepinselt? 8) :O

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Siehste doch das das geht :D:D:D
    Hab ihn in diversen Foren angeboten, keiner wollte ihn am Stück und ich hab´s nicht über´s Herz gebracht ihn Bröckchenweise in E-Bay zu vekaufen,


    Korrekt Kollege, die Einstellung gefällt mir!

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Knüppel liegt bereit, freu mich auf Beckum :O :O :O


    Was gibts da zu freuen?! Notiz für mich: Ihr kommt hier nicht rein! :O

  • Nee, nicht aktiv. Aber scheinbar versuchst du mit Eddy gleichzuziehen und versuchst dir hier möglichst viele Feinde zu schaffen. Oder läuft da zwischen dir und dem Consul-Schnecken-Fahrer ein inoffizieller Wettbewerb? 8o

  • Noch nicht, die zwirbel ich dir.
    Und nix wadenbeisser-
    so einer:

    haben wir nämlich in echt auch, natürlich in nicht griffig und agressiv sondern in lieb ;)