V6 Motor mit Getriebe als Schnittmodell

  • So ist es!
    Habe den Motor mit allen Anbauteilen - auf einem Chromgestell montiert, damals von einem Ford - Händler
    bekommen. Alle wichtigen Teile sind 90° geschnitten und farblich markiert.
    Interessant für Schrauberlehrgänge, im Showroom oder wie bei mir zuletzt im Wohnzimmer. Jetzt soll er weg.
    Bitte gebot abgeben!

  • Will ihn zwar nicht kaufen, will aber trotzdem Bilder sehen :O


    piratte

  • Ich auch gucken wollen 8o


    Wenn´s schon keine Nackphotos von der alten gibt :D:D:D


    Gut, Photos richtig geschrieben, wenn auch im Rest bestimmt wieder genug Fehler :D:D:D

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Ich auch gucken wollen 8o


    Wenn´s schon keine Nackphotos von der alten gibt :D:D:D


    Gut, Photos richtig geschrieben, wenn auch im Rest bestimmt wieder genug Fehler :D:D:D


    Also eigentlich sagt man Foto!

  • Wenn du mal weit über 30 bist darfst du dir aussuchen wie du es schreibst, ich finde mit "PH" sieht´s einfach nach ein bischen mehr aus :]


    PS.: Telephonieren, Delphin etc. ,ich hasse es wenn in Zeiten wie heutzutage alles weggespart wird was nicht unbedingt sein muss, dann könnte ich ja auch neue Autos fahren 8o

  • Geil, der nächste Streit. Wobei das hier wieder eine Art Generationenkonflikt wird. Alte oder Neue Rechtschreibunk.
    Los gehts! :D




    Aber mal im Ernst, Rastelli mach für mich ne Preisansage und für die Voyeure nen paar Bilder.

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Wenn du mal weit über 30 bist darfst du dir aussuchen wie du es schreibst, ich finde mit "PH" sieht´s einfach nach ein bischen mehr aus :]


    PS.: Telephonieren, Delphin etc. ,ich hasse es wenn in Zeiten wie heutzutage alles weggespart wird was nicht unbedingt sein muss, dann könnte ich ja auch neue Autos fahren 8o

    Schlecht recherchiert, weggesparter als bei einem Oldtimer geht es ja kaum. Denke dabei an Ausstattung etc. Bei nem Neuwagen ist maximal der Stil und der gute Geschmack weggespart... nagut und vll die hohen CO-Werte ;)

  • OK Jungs, digitiere das Teil mal in meine Pixelknipse und versuche nächste Woche diese dann hier irgentwo zu platzhirschen - Äh platzieren.

  • Und wie ist der Preis nun? Für den Motor, nicht fürs Fotto...

  • ...weggesparter als bei einem Oldtimer geht es ja kaum.


    Das werd ich nie verstehen.
    Lenkrad, Gaskupplungbremse, n Fenster, das unten ist und gute Mukke. Mehr braucht kein Auto. Vor 30 Jahren und in 30 Jahren nicht. (Da vielleicht noch n günstiges Antriebskonzept)
    Gruß vom Klimaanlagen und TSC Ausschalter, aber Fenster und Musi Aufdreher, im 2002er Vollgestopftmitgimmicksauto. :O

  • Weggespart bezieht sich auf kleine Leisten oder Scharnire die Geschraubt sind und nicht nur ein Stück Plastikleiste mit zusammensteckklammern in einem Guß 8o
    Ist der Knudsen aber schon schlechtes Beispiel, ist in den 60er´n noch viel aufwendiger alles 8o

  • Zitat

    Original von piratteSchlecht recherchiert, weggesparter als bei einem Oldtimer geht es ja kaum. Denke dabei an Ausstattung etc. Bei nem Neuwagen ist maximal der Stil und der gute Geschmack weggespart... nagut und vll die hohen CO-Werte ;)


    Diese Zitat Scheiße mit Teillöschung is mir echt zu blöd.
    Aber geht wohl nur so, um verstanden zu werden. :D:D:D