12M für Goldhochzeit gesucht!

  • Hallo!


    Ich suche für die Goldhochzeit meiner Großeltern einen Taunus 12M P4. Es war der erste Wagen meiner Großeltern, sie haben sich den Wagen ca. 1965 neu gekauft, so weit ich weiß als TS ?!?! Ich kenne mich mit Ford leider gar nicht aus, ich tümmle mich sonst eher bei den Franzosen. :-)


    Die goldene Hochzeit ist am 10. Juni in 46325 Borken. Wir bräuchten allerdings einen Fahrer dazu, der meine Großeltern ein paar Runden um die Kirche fährt und dann zur (100m entfernten) Gaststätte.


    Natürlich würden wir auch eine entsprechende Aufwandsentschädigung und Miete zahlen, das ist selbstverständlich.


    Wer würde sowas übernehmen oder wer kennt jemanden, der sowas macht?


    Angebote bitte per Mail an: dominik [at] politik-aktiv.de


    Grüße


    Dominik