Lenksäulenverkleidung

  • die Verschalung hinter dem Lenkrad (runder Tacho) und Amaturenbrett.
    Also kompl. obere und untere Schale und was dazu gehört.
    Hat das jemand aus einer Schlachtung übrig?


    Grüße Seb

  • Müsste grad was bei eBay drin sein, kann aber von der Arbeit aus die Auktions-Nummer nicht nachsehen (eBay-Sperre X( ).


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Fürn PÄCKCHEN 7,-Euro ?(?(?(
    @ OnkelB:Was heisst suche Armaturenbrett,oder sollte das heissen Verkleidung zwischen...?
    @ Bonnie:So ne Sperre hatte ich auch mal auf der Arbeit,als ich noch im Büro war,bei mir gings aber hierrüber noch,meist kommt beim ersten Klick nix,aber dann ganz normal ;):D
    http://www.alleauktionen.de/
    Der Ralf

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    @ Bonnie: Gut das du keine Taunus-Forum-Sperre hast oder? :D


    Ich glaub, dann würd ich kündigen!!! 8o;(


    Naja, das Taunusforum interessiert halt ausser mir maximal noch 4 Ford-Oldie-Fahrer aus dem Werk, da wird niemand was dagegen haben, eBay würde knapp 7000 Kollegen interessieren, und dann gibt's Ärger mit der IT wg. Bandbreite etc. - kann ich schon verstehen.


    @Ralf, probier ich gleich mal aus!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hm, nö, geht leider nicht. Man bekommt zwar die Suchergebnisse, aber beim Klick auf den Link isses dann vorbei... schade! :(

  • Ach shit, beim 2. mal hingucken: das Ding ist braun, ich brauch doch schwarz :(


    @Ralf: zwischen Lenkrad und Amaturenbrett!


    und um ganz genau zu sein, nicht obere und untere Hälfte, sondern Rechte und Linke ;) plus den Ring der glaub ich vorn drauf sitzt!?


    Bonnie: da gibts noch ne andere Seite die bindet die Ebay-Seite so ein um Sperren zu umgehen, ich versuch das mal raus zu bekommen ;-)
    ich brauch das ja zum Glück sonst nicht


    Grüße Seb

  • @ Bonnie:
    Einfach mal nen zweiten Link anklicken,dann sollte es gehn!(Bei mir hats gefunzt,aber definitiv nicht beim ersten Link:zurück und zweiten,dann gings)
    Der Ralf