Nu isser wieder auf der Strasse

  • [SIZE=3]Es war ein Traum-Gefühl:[/SIZE]


    Nachdem ich die Vorderachse in der vergangenen Woche wieder eingebaut und am Wochenende die Bremsen entlüftet habe usw. usw. habe ich den Kleinen heute endlich wieder von den Böcken geholt.


    Batterie vom Ladegerät abgehängt und wieder eingebaut, die Alarmanlage ausgetrickst (warum will die immer anders, als es in der Anleitung beschrieben steht?), dann zweimal Vollgas, Schlüssel rumdrehen und --- er war sofort da! :)


    Kein Mucken, keine Aussetzer, er lief einfach rund und brabbelte mit seinen (eingetragenen) 94 dB(A) vor sich hin.


    Konnte es dann natürlich nicht lassen: Erstmal zur Sicherheit alleine ´ne Probefahrt auf den sonntäglichen ruhigen Strassen mit Bremsentest, etwas schärfer gefahrenen Kurven (wollte ja wissen, was die Poly-Buchsen verbessert haben) und dann mit dem noch staubig grauen "Gelbling" nach Hause.


    Meine bessere Hälfte abgeholt (im Haushalt blieb halt alles stehen und liegen) und mit ihr ´ne ausgiebige Probefahrt gemacht.


    So ein Sonntagserlebnis ist wohl kaum noch zu toppen!


    Uli :):):)

  • Bonnie


    Habe ich das richtig verstanden, dass Du am 12. -14.05 zu uns in den "hohen Norden" in die Taunus-Weltstadt Beckum kommen wirst?


    Ich wollte Dich ja seinerzeit mal während meines Urlaubs im Schwarzwald be- (oder heißt es heim-) suchen :D , hat aber irgendwie nicht geklappt.


    Es wird Zeit, dass die Gründungmitglieder der Grauen Mustangs sich mal persönlich zusammenrotten. ;)


    Gruß in den schönen Schwarzwald


    Uli

  • Zitat

    Original von uliw2004
    Bonnie


    Habe ich das richtig verstanden, dass Du am 12. -14.05 zu uns in den "hohen Norden" in die Taunus-Weltstadt Beckum kommen wirst?


    Mh-mh-mh. Mal sehen, ob ich das meinem lädiertem Motörchen zumute. Vor Ostern war's zu kalt zum Motor tauschen, und aktuell hab ich das Problem, das Dingens erstmal fertig zu machen (geht alleine bei mir in der Garage nicht, und in die Werkstatt eines Bekannten kann ich nur samstags, wobei die nächsten 2 Samstage schon anderweitig verplant sind) und zum Einbau zu befördern... mal gucken.


    Liebe Grüße, Bonnie, die sich jetzt das langsamste vierrädrige Familienmitglied schnappt und den Rasen mäht :D

  • Zitat

    hast Du inzwischen den Rasenmäher getunt?



    Nicht umsonst ist das Kabel eine viertel Meile lang... ;):D

  • ...warum hast Du denn bei der Krawallbüchse nicht gleich das Ruder auf die richtige Seite gerückt??



    Sieht doch sonst nicht schlecht aus...
    Macht bestimmt Laune. :))

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ... und ich dachte schon, du meinst MEINEN heissen Ofen :O :O :O





    oh oh oh rasenmäher... da hätt ich noch ne geschichte :D

  • Hi Christian,


    Sicherung ist gestern per Post gekommen. Superheißen Dank. Schreib mal Deine Kto.-Nr. wegen Porto und so. Oder sehen wir uns in Beckum, dann kann ich das da erledigen?!


    Werde sie wohl heute mal einbauen. Das andere war nur provisorisch wegen Testfahrt und so.


    Uli