Dichtungen Coupe Ausstellefenster

  • Suche Dichtungen für die hinteren Austellfenster vom Taunus 1 Coupe :(
    Nehm auch Meterware (logisch) ;)
    Nehm auch nur die Moosgummi Stücke (logisch) ;)


    Christoph

  • Du meinst mit Keder die Gummileiste hinter der eigentlichen Moosgummidichtung für über die Karosseriefalz, richtig ???
    Weis nicht ob man das als Keder bezeichnen kann, egal !!!
    Wenn man bei Oldcars Meterware bestellt, ist da auch die Gummileiste schon dran (Keder) oder ist das nur der Dichtgummi ?(
    Muss man bei Oldcars die Farbe angeben ???


    Christoph

  • also oldcarsgummies sind generell eigendlich schwarz! Ist schon komplett und gehen seeehr stramm über die Falz drüber niht so labberich wie die originalgummies, bin eigendlcih sehr zufrieden mit der Meterware!

  • gibts ne möglichkeit nur den Gummi irgendwo zu kriegen und auf meine roten Keder aufzukleben ?(
    Kannte Keder bisher nur als kleines, Hmmmm, Dingens um´s in ne Gummileiste oder änliches einzuziehen ums sie zwecks verriegelung oder halt auseinander zu spreizen (Chromleisten in manchen Wind und Heckscheiben z.B. ?(


    Hat noch ein Shop ausser Oldcars die Dichtungen ?(


    Christoph

  • ne ich glaub von deinem roten keder kannste dich verabschieden! Das kriegste doch niemals vernünftig dicht geklebt! hol dir doch einfach 3 meter von dem Oldcars zeugs und versuch die mit roter farbe umzufärben, das sollte eventuell noch klappen! oder auf beiden seiten schwarz lassen eben!