Winterschlaf endlich vorbei!!!

• Au la die Klappe.... Immernoch brandaktuell und wichtig. Werd mal zusehen, daß ich nen Termin finde, um bei Dir rumzukommen. Du brauchst nicht zufällig ein Hochdach für´n langen Radstand-dann muß ich nicht einen Weg leer fahren.... Ich kratze alle Spritpfennige zusammen und mach das mit der Klappe klar.

Zitat

Ich muss meinen Garten aufräumen und dabei gleich 2- 3 Auto entsorgen

Wenn Du fertig bist, kommst Du dann bei mir vorbei? :P:D

Zitat

Eine Grube hab ich auch, allerdings nur für die Verdauungsrückstände.

Die hab ich auch noch, aber für zum unters Auto krauchen nehm ich die nicht so gern.... :D

• Muss nicht heute oder morgen sein, bis zum Sommer will ich aber wenigstens einen Transit weg haben, den Wohnwagen und evtl. noch den Peugeot.
    So wird Platz für neue Projekte. :O

• Der Wohnwagen ist so ein häßliches Vierkant aus den 80-er Jahren.
    Kann also weder schwimmen noch ist er sonstwie interessant.
    Davon abgesehen steht der schon paar Jahre in der Wiese.
    Muss ich erstmal die Räder freibuddeln, ansonsten reißt bei Gewalt vielleicht noch die Deichsel ab.

• Pink mit weißen Herzchen :D:D:D

Gibt schon geile Wowas, hätte mir vor 2 Jahren fast mal einen in Grau mit Flammen am untern Rand ringsrum gekauft, der war soooooooo schön... und Madame hat ja einen Haken... aber leider war er ein bissel arg teuer ;(

• Zitat

Original von Michael - member05 -
    dirk: Der 2.8er hat'n Haken ;)

Habbisch wohl übersehen.... Der richtige Zugwagen wär´s ja. Hauptsache Du reißt das Ding damit nicht auseinander... ;)

• Zitat

also taugt der zu nix mehr ?

Steht halt seit Jahren im Garten, Brief gibt es keinen.
    Als Gartenlaube oder so wäre er noch zu gebrauchen.

Ich heb das Teil bei Gelegenheit mal an, steck paar andere Räder drauf und mach mal paar Bilder.
    Aber nicht erschrecken. :))