Winterschlaf endlich vorbei!!!

  • Mein Bastard bekommt nämlich auch grad ein V6 Herz spendiert. Ist zwar gegenüber dem 2.0 OHC Leistungsmäßig ein Rückschritt, aber dafür ein Gewinn an Laufruhe.


    Wobei das dann ja ein Doppel-"NUR" wird. Nur ein 3er mit nur einem 2.0.... 8o ;)

  • Da hat jetzt aber einer V6-Blut geleckt...
    Lag das an der Probefahrt mit meinem silberling ?
    Oder an der Fahrt mit dem blauen Kombi in Bielefeld?
    Seitdem seh ich Dich ja nur noch V6-Motoren hin und herverpflanzen.

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Ein Hindernisfahrzeug ist das, sonst nix :P:P:P:P


    SollIchDirSchonMalSagenWoEsGutenRoséGibt?


    X(

  • Nee lass ma. Solange ich den kleinen Kasimir mit 57 Automatik-PS noch hab weiß ich, wie langsam Autos sein können. Dem sollte ich vielleicht mal ne gelbe Warnleuchte auf Dach schrauben - nur für alle Fälle :))

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Seitdem seh ich Dich ja nur noch V6-Motoren hin und herverpflanzen.


    Is ja nix Anderes mehr da zum Einbauen... :D
    Ne, V6-Blut suppt schon seit meinem ersten Taunus in mir. War´n 2er 2.0. Aber seit dem hab ich immer nur 1.6er zum Kauf angeboten bekommen. Also mußt ich mir erst die Karossen und dann die Motoren "zusammensammeln". Und nun wird fröhlich bestückt. ;)


    Darfst in Beckum auch nochmal Dein Kombimotörchen liebhaben.......

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Darfst in Beckum auch nochmal Dein Kombimotörchen liebhaben.......

    In welchem Auto ?

  • Zitat

    Das Problem kenn ich.... Allerdings hab ich noch ne gute, alte DDR-Scherenbühne. Da liegen dann unterm Transit immer 2 "halbe Bäume", damit ich ihn am Rahmen hochheben kann (bei 3,50m Deckenhöhe aber nicht wirklich hoch ). Zum Glück hab ich ja noch ne Grube....


    Meinen Scherenheber hab ich verkauft, hätte mit dem Transit zuviel Mühe gehabt.


    Eine Grube hab ich auch, allerdings nur für die Verdauungsrückstände. ;) :O


    Für die Bühne bau ich mir paar Rohre, die ich in die Aufnahmen für die Gummiteller stecke.
    Darauf dann wieder die originalen Teller und gut ist.

  • Au la die Klappe.... Immernoch brandaktuell und wichtig. Werd mal zusehen, daß ich nen Termin finde, um bei Dir rumzukommen. Du brauchst nicht zufällig ein Hochdach für´n langen Radstand-dann muß ich nicht einen Weg leer fahren.... Ich kratze alle Spritpfennige zusammen und mach das mit der Klappe klar.


    Zitat

    Ich muss meinen Garten aufräumen und dabei gleich 2- 3 Auto entsorgen


    Wenn Du fertig bist, kommst Du dann bei mir vorbei? :P:D


    Zitat

    Eine Grube hab ich auch, allerdings nur für die Verdauungsrückstände.


    Die hab ich auch noch, aber für zum unters Auto krauchen nehm ich die nicht so gern.... :D

  • Muss nicht heute oder morgen sein, bis zum Sommer will ich aber wenigstens einen Transit weg haben, den Wohnwagen und evtl. noch den Peugeot.
    So wird Platz für neue Projekte. :O

  • Der Wohnwagen ist so ein häßliches Vierkant aus den 80-er Jahren.
    Kann also weder schwimmen noch ist er sonstwie interessant.
    Davon abgesehen steht der schon paar Jahre in der Wiese.
    Muss ich erstmal die Räder freibuddeln, ansonsten reißt bei Gewalt vielleicht noch die Deichsel ab.

  • Pink mit weißen Herzchen :D:D:D


    Gibt schon geile Wowas, hätte mir vor 2 Jahren fast mal einen in Grau mit Flammen am untern Rand ringsrum gekauft, der war soooooooo schön... und Madame hat ja einen Haken... aber leider war er ein bissel arg teuer ;(

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    dirk: Der 2.8er hat'n Haken ;)


    Habbisch wohl übersehen.... Der richtige Zugwagen wär´s ja. Hauptsache Du reißt das Ding damit nicht auseinander... ;)

  • Zitat

    also taugt der zu nix mehr ?


    Steht halt seit Jahren im Garten, Brief gibt es keinen.
    Als Gartenlaube oder so wäre er noch zu gebrauchen.


    Ich heb das Teil bei Gelegenheit mal an, steck paar andere Räder drauf und mach mal paar Bilder.
    Aber nicht erschrecken. :))