Frontgrill T II Chrom NEU

  • 9,50 Euro für Versand find ich ein bischen happig. Obwohl der Preis für das Teil selbst ziemlich unschlagbar ist, oder? Bei Oldcars kostet das Teil zwischen 50 und 100 Euro...

  • Ja,
    für son Preis würde ich meinen letzten originalen nicht abgeben,aber das Ding bei ebay ist ja "Markenqualität!,das heisst Zubehörkram,ich weiss nicht wie sowas von der Qualität her ist,weiss einer mehr?
    Der Ralf

  • Jaaaaa....
    9.99 für so ein Teil ist gegenüber einem neuen bei OC für 100 € natürlich unschlagbar....


    ...aber der Versand ist so undenkbar schlecht, daß es einem tatsächlich absolut vergehen kann...
    so wird nichts aus dem Geschäft.... :D:D:D


    Ich habe noch eins zusätzlich geordert. Zum selben Preis zzgl. 3 €us Versand extra...


    ...wie die Qualität ist, geb´ich dann durch... :O

  • Die hab ich gestern auch bei ibäh gefunden... Sag auf jeden Fall mal bitte bescheid, wie die Passform und Qualität sind. Bin auch schon am Überlegen, hab mich auch auch an den Versandkosten gestört......

  • Zitat

    Original von franz
    Jaaaaa....
    9.99 für so ein Teil ist gegenüber einem neuen bei OC für 100 € natürlich unschlagbar....


    ...aber der Versand ist so undenkbar schlecht, daß es einem tatsächlich absolut vergehen kann...
    so wird nichts aus dem Geschäft.... :D:D:D


    Ich wußte doch, dass mich jemand versteht... 8) :O :D

  • Hi,
    das gibt aber heute gute Chromfolien,da strickste einfach um,den vorhandenen!
    Es gibt da übrigens einen mit Silberrand(nicht echtes Silber :D ) und einen mit Chromrand,nur für die ,die es nicht wussten ;)
    Der Ralf

  • Hat einer nun schon mal son angebotenen Grill in der Hand gehabt, bzw. kann schon jemand was über die Qualität der Teile sagen ?


    LG
    Stocki

  • Als gelernter Ossi bin ich nicht unbedingt vertraut mit den s.g. "Zubehörscheiß"
    (Bei uns war irgendwie alles eher so als so)
    So lange wie ich jetzt Taunus schraube, ist mir ein solcher Müll noch nicht untergekommen.
    Daß jemals jemand so einen Mist herstellt und verkauft bekommt, hätte ich nicht gedacht.


    Also den Kram der da ankam hätte zur Not gereicht eine Rep. günstig zu gestalten.


    WENN er denn ganz gewesen währe!!!! X(
    Ein rieeesen Karton Verpackung und jede Menge Styropor, daß ja nichts schief geht.
    ...Dann muss man bloß noch den Kram heile und an einem Stück da reintun.


    Fazit: 2 "Zubehör"-Grills mit "Lagerspuren" und ausgebrochenen Ecken, dazu gebrochene Lamellen incl. ein Haufen Müll für die gelbe und blaue Tonne....


    Habe mich umgehend mit den Typen in Verbindung gesetzt und auch glaubwürdig die Rückabwicklung in Aussicht gestellt bekommen.


    Schaumermal....

  • Klingt ja fast wie bei dem Zubehörgrill aus asiatischer Produktion den ich mal vor eeeeeewigkeiten bestellt hatte.
    War damals ein Riesenthema im alten Forum so mit Darstellung und Gegendarstellung (der Verkäufer hatte mir eine Anzeige wegen Rufschädigung angedroht nachdem ich meine Erfahrungen mit seinem Laden im Forum geposted habe. Nur haben wir in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäussereung und alles was ich damals gesagt (geschrieben) habe war mit Fotos belegbar!
    Jedenfalls war der Grill mit Chromrand dann einer mit auflackiertem Silberrand. Lackiert ist wohl auch nicht der richtige Ausdruck, sah eher nach Sprühdose aus. Der Farbnebel war übrigens überall. Krumm war das Ding auch.

  • Zitat

    Original von franz
    Fazit: 2 "Zubehör"-Grills mit "Lagerspuren" und ausgebrochenen Ecken, dazu gebrochene Lamellen incl. ein Haufen Müll für die gelbe und blaue Tonne....


    ...da behalt ich lieber den jetzigen originalen mit Silberrand... Danke für die Info!