Sierra Rallye-Kombi mit TÜV

  • Da verkauft des Streetracers Bruder seinen Rallye-Kombi und hier sagt wieder keiner bescheid 8o
    hier mal der Link zu ebay: click





  • vollkommen krank! grade bei rallyefahrzeugen sollte besonders auf sicherheit geachtet werden! stattdessen werden da so knochenbrecherstangen (ich glaub in der kamikazeszene werden die "innenkuhfänger" genannt) eingebaut und wenn man sich mal wieder nicht angeschnallt hat und im auto rumfliegt, is feierabend! hast du eigentlich gar kein gewissen? sowas hier zu posten... immerhin sind hier planlose unter-25-jährige unterwegs!

  • Zitat

    Original von Simon
    und wenn man sich mal wieder nicht angeschnallt hat und im auto rumfliegt, is feierabend!

    Wer sich nicht anschnallt, ist selbst Schuld :rolleyes:

  • hm, wenn ich mich rallyemäßig mit so einem Auto nen Abhang runterrolle wär ich doch ganz froh solche Innenkuhfänger zu haben. Das mit dem Nichtanschnallen is jawohl kein Argument. Genausowenig fährt man eine Rallye mit Benzingetränkten Klamotten oder?

  • Zitat

    Original von Nick
    Das is, wenn Deine Freundin zu Dir sagt, Du bist der Größte im Bett. :D


    Wieso nur eine?

  • Mann Simon, für nen Moment hätt ich das beim ersten Überfliegen fast ernst genommen :rolleyes:


    Übrigens, die Stangen im Auto sind doch extra dafür da, sich bei Nichtangegurtetsein im Ernstfall festhalten zu können...


    Das Auto ist übrigens noch zu haben, wenn's keiner will, bleibt der Renner halt in der Sammlung.

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Das Auto ist übrigens noch zu haben, wenn's keiner will, bleibt der Renner halt in der Sammlung.

    Wie hoch is denn der Mindestpreis ?

  • ich find die schleuder cool.
    wenn ich meinen nicht mehr fit bekomm, nehm ich den gern fürn winter :D