Schon längst eingetragen.
Ich hoffe, dass FALLS die 07er gerettet werden kann, endlich auch etwas sorgsamer damit umgegangen wird. Was ich teilweise auf den Strassen mit 07 rumfahren sehe und was teilweise für Schindluder damit getrieben wird - da graust es einer Sau!!!
Liebe Grüße, Bonnie & GXL