07er Unterschriften online bei AutoBild
-
-
MITMACHEN ,geht auch online,braucht nicht mal zur Post!
LOS JETZT;SONST ÄRGER! X(X(X(
Meine 3 Kinder und ich haben uns schon eingetragen! ;)
Der Ralf -
Jupp! Bin dabei! Für meine Kids muß ich erst fragen. Die kommen erst am 30. wieder zu mir. 8)
-
Muss nachher mal in meine ICQ-Liste starren. Denke, ich bin mit an die 30 Mann dabei :D
Aber nicht von diesem Rechner aus ;)piratte unlogged
-
Eingetragen :))
-
Zitat
Original von stanley_motors
LOS JETZT;SONST ÄRGER! X(X(X([SIZE=1]ok, Boss[/SIZE]
:O -
Eingetragen :))
-
hab mich auch mal eingetragen ;)
-
Auch mal eingetragen hab.
-
dabei bin
-
done...
-
...da mach ich auch mal mit... und meine Eltern, mein Bruder und und und... :O
-
So etwa das meine ich damit!
Und noch euer Wirt(dem bleibt ja nix übrig,wenn er euch halten will,und Stammtisch,Sportverein... ;):D:D
Der Ralf -
AUCH :))
der matze
-
ouhauerha... das man da ausgerechnet eine springer-plattform nutzen muss, um sowas zusammenkriegen zu können! :( *klick*
-
Hallo nochmal,
@Momo:Wieso musst du deine Kids fragen,sind die nicht von dir(Gene usw.? :D )
Meine (9,m;11,m;13,w)haben selbständig schon die aktuellen Autos unter sich aufgeteilt,wollen aber anstandshalber doch warten,bis ich eines natürlichen Todes sterbe! ;)
Der Ralf -
Zitat
Original von stanley_motors
Meine (9,m;11,m;13,w)haben selbständig schon die aktuellen Autos unter sich aufgeteilt,wollen aber anstandshalber doch warten,bis ich eines natürlichen Todes sterbe! ;)Wie rücksichtsvoll :D:D:D
-
Wie gut das sich das automobile Establishment langsam auch rührt.
Wenn ich diese dämmlichen Politikerfressen sehe wenn sie in Motor Klassik wieder ihr "wählt mich Gesicht " aufsetzen und aus irgend einem Hochpreis Oldie rausglotzen.
Man sollte diesen ganzen Fratzen den Zutritt zu einer Altkarrenveranstaltung verwehren.
Tun ja sonst auch ein Scheißdreck für uns.Gruß
-
Trotz Springer-Verlag (da kann man jetzt keine Rücksicht drauf nehmen) 2x Click
-
Jo, da hab ich bei meinem Arbeitgeber (Student in der Springer-Druckerei) auch mal "unterschrieben"...
@ MIchael:was haben alle gegen Springer? Von dort kommt nicht nur die BLÖD!Haben auch anständige Formate im Programm! Welt, Abendblatt und Welt Kompakt sind durchaus brauchbar... -
Zitat
Original von stanley_motors
Hallo nochmal,
@Momo:Wieso musst du deine Kids fragen,sind die nicht von dir(Gene usw.? :D )
Meine (9,m;11,m;13,w)haben selbständig schon die aktuellen Autos unter sich aufgeteilt,wollen aber anstandshalber doch warten,bis ich eines natürlichen Todes sterbe! ;)
Der RalfOhhhh, doch!!! Die sind von mir! Wenn ich etwas nicht verleugnen kann, dann die zwei!! :D
Deswegen haben die ja auch meinen Dickkopf. Die wollen eben selbst entscheiden. Wenn die rauskriegen, dass ich für die beiden gestimmt hab, ohne zu fragen, kann ich mich auf meine Renterzeit freuen. :rolleyes: Wenn ich´s dahin überhaupt schaffe... :O :D
Wenigstens scheinst Du noch Zeit zu haben bis zum Auschecken. Meine beiden Zwerge sehen nicht immer so aus, als wollten sie mir die Zeit lassen... :D
-
...und waren ja auch in der Vergangenheit immer wieder ne geeignete Plattform für die Mobilisierung der Massen.
-
Gemacht, hoffentlich haben wir jetzt nicht alle Bild aboniert :D:D:D
-
Ehrensache.
Wann wird die Waschmaschine geliefert?
Gruß, Benno
-
Zitat
Original von Hagen XL
Gemacht, hoffentlich haben wir jetzt nicht alle Bild aboniert :D:D:DDann werden sich aber einige Ex-Freundinnen von mir freuen... :D:D:D:D
-
Eingetragen :O
-
drin. mit der ganzen familie. :O
-
Auch drin. Oma Opa, alle da.
-
WEITER SO!!!!!!
DER RALF
Die meisten meiner sind schon 30,aber ich hab auch noch ein paar "junge"! ;) -
Habe ja nur einen, der schon das H hat und der nicht einmal das 07er brauchte, um 30 zu werden, weil er aus Schweden stammt. Aber wer weiß, was ich in Zukunft nicht noch alles haben will... ;)
Habe 20 Leute informiert, von denen haben sich schon einige wissentlich eingetragen, andere sicher unwissentlich. Meine Eltern, Schwester, Schwager sind noch nicht dabei, weil ich noch nicht dazu kam, diese zu informieren. Und ohne einen Hinweis nutze ich keiner Leute Namen... kommt aber noch.