Ford Sierra 2,0i CLX

  • -2,0 i CLX DOHC
    -Stufenheck
    -Hellblau
    -Automatik
    -Rentnerauto


    Soll mich mal umhören, ob an dem Auto Interesse besteht.


    Der Sierra wird aus Altersgründen, der Halter ist jetzt 80 Jahre alt, abgegeben.
    Ich persönlich habe das Auto vor ca zwei Jahren das letzte mal gesehen.
    Wir hatten damals in der Werkstatt das Automatikgetriebe abgedichtet.
    Ich war vom Erhaltungszustand so angetan, daß ich damals Interesse bei Desinteresse angemeldet habe... 8)
    Ich weiß jetzt nichmal mehr, was da für ne Maschine drinhängt, wieviele Kilometers, Sonnendach, Kat, blablabla...
    Ich weiß nur noch: habenwollenhabenwollenhabenwollen...
    Vieles bekomme ich morgen früh heraus.


    Da ich nunmal eigendlich "voll" bin, habe ich zumindest versprochen, mich zu bemühen, einen "würdigen" Käufer zu finden.


    Anzuschauen voraussichtlich am Samstag entweder bei Berlin, bei Hanover oder eben in Wiehe bei mir zu Hause...
    ...is noch angemeldet...


    300,00 €us...


    ...eigendlich lächerlich...

  • Daten:


    -2,0 DOHC 120 PS, Automatik
    -G-Kat
    -145 tkm
    -Getriebe, Anlasser, Lenkung relativ neu.
    -Kipp-Schiebedach
    -HU / AU: Mai -- NEU sicherlich kein Problem
    -guter Pflegezustand / Gebrauchsspuren

  • Wo genau bei Hannover kommst du den vorbei?? Autobahn ?? Vielleicht Fallingbostel,Walsrode oder Soltau??? Wenn ja,wann? Würde ihn gerne mal unter die Lupe nehmen!!

  • Ich sollte so nach 14-15 Uhr bei der Abfahrt BAB A 7 Schwarmstedt sein. Bei Buchholz.


    Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, dann rufe mich bitte bis ca 11-12 Uhr an.


    0173 / 6377754


    Ich würde den Sierra sonst nicht mit nach H bringen sondern meinen Onkel gleich von Berlin aus damit wieder nach Hause schicken.