2,8er Vergaser Motor inkl. 5 Gang

  • aus Granada, ca. 160000km, läuft einwandfrei. Probefahrt möglich. Bei Selbstausbau 400, sonst 500; Motor inkl. 5Gang Getriebe !! 2,8 135PS


    bei Interesse fionaqueen2000 ät yahoo com

  • Wo stehts denn?
    Melde melde mal Interesse an!
    Der Ralf

  • Also, aufgrund der vielen Anfragen:


    Das Auto steht in Salzburg / Österreich. Es handelt sich um einen goldenen 83er Granada 2,8 Ghia mit brauner Lederausstattung (Fahrersitz leider eingerissen). Das Auto hat Rost an den üblichen Stellen, und taugt mE nur zum schlachten. Wagen ist voll fahrbereit, Überstellung auch mehrere 100km ist kein Problem, bin selbst erst 300km damit gefahren. Motor/Getriebe sind tiptop, Wagen zieht sauber durch, ein schöner Treibsatz für nen Taunus wär das.


    Kurz und gut: Für 500,- ist er komplett abzuholen.


    Bilder folgen

  • Zitat

    Das Auto steht in Salzburg / Österreich


    Schade, damit sind sicherlich 90% aller Interessenten aus dem Rennen. Der Preis ist aber für ein Komplettfahrzeug sehr, sehr heiss ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Schade, damit sind sicherlich 90% aller Interessenten aus dem Rennen. Der Preis ist aber für ein Komplettfahrzeug sehr, sehr heiss ...

    und dafür andere im Rennen! :D


    Wenn ich nicht den festen Vorsatz gefasst hätte meinen Bestand zu reduzieren würd ich Dir sofort zusagen!


    Wo bist Du denn genau daheim in Salzburg? Zwecks Besichtigung.



    LG Stefan (aus Bez. Gmunden)



  • :D:D:D ...Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt... :D:D:D



    Das Problem kenn´ich... 8)

  • Hier ein paar Bilder vom Auto. Hab heute zwei lose Unterdruckschläuche repariert und die Kerzen gereinigt. Geht echt super der 2,8er. Weiss wer was das "P" am Ventildeckel zu bedeuten hat ?


    Zum Standort: Gebt im Routenplaner mal 5203 Köstendorf ein. Da isses ungefähr


    Grüsse, Christian