Abmessungen Kühler TC2 Kombi 2l V6?

  • Aloha,


    wer hat 'nen Taunus 2 Kombi mit 2L V6? Jawolf? ;)


    Ich bräuchte die Abmessungen des Kühlers (Breite, Höhe, Tiefe, Durchmesser der Anschlüsse), damit ich weiß, ob der Kühler auch bei Madame passen würde.


    Sind die Bohrungen für die Anbringung identisch?


    Danke!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Grob gemessen, weil schon dunkel draussen... :D


    Breit ca. 500
    Hoch ca. 490
    Tief ca. 45


    Anschlußdurchmesse geschätzt (weil Schlauch drauf) 35 (mit Schlauch 40)

  • Moinsen,


    IIer Kombi ja :]
    V6 - nein ;(



    Taunus 2 Kombi mit 2L V6: der Kühler aus solch einem tollen Kombinationskraftwagen sollte bei(in) Madame auch klaglos seinen Dienst verrichten :D8)



    Mit 1.6ern Kombinationsgrüssen
    Jürgen


  • Schade, nix war's!


    Bei Madame:
    Breite 450
    Höhe 440
    Tiefe 40


    Durchmesser 40, das wäre ok :D

  • Bonnie: hattu DickeKam? Dann mach' mal Fotos,druck' aus und bring' am Samstag mit zur fetten Rama...wenn die Zeit reicht, kann ich Dich noch auf'n Schrottplatz lotsen, wo mehrere ausgebaute Taunus-Kühler rumstanden...


    axo - hier gleich erggogelt: Autoverwertung Senck Notwendestr. 11 67071 Ludwigshafen Tel: 0621/673223


    Gruß
    Jürgen

  • Okeee... aber wir kommen wohl erst Sonntag ;(


    Und eiiiiiiiigentlich hab ich ja schon 'nen gebrauchten... aber ein neuer für 38 EUR wär schon geil gewesen...


    Für alle die ihn brauchen können - hier ist er!


    Edith - argl. Das Ding is für'n IIIer. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

  • Hi,
    wenn jemand die Maße wirklich braucht gehe ich an nem neuen mal messen,liegt aber irgendwo hinten(60Stück am Start)daher bitte nur,wenn es sich noch nicht erledigt hat!
    Der Ralf

  • Wenn's ein DREIER ist, wäre ich sehr interessiert, vielleicht passt's dann ja doch!!! :))


    Danke und Grüße,
    Bonnie & GXL

  • Hmmm..... angeblich sollen die KühlerNETZmaße sowohl bei TC1 als auch bei TC3, beide mit 2L V6 mit 90 PS sein:


    380-515-34 mm


    ?(


    Ahja?


    Sind die "Rahmen" dann so extrem unterschiedlich? Kann doch net sein, oder?!

  • Du bist so gut zu mir.... du bist so gut zu mir... du bist so gut zu mir... ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :O


    DANKE!

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Hi,
    wenn jemand die Maße wirklich braucht gehe ich an nem neuen mal messen,liegt aber irgendwo hinten(60Stück am Start)daher bitte nur,wenn es sich noch nicht erledigt hat!
    Der Ralf


    By the way - wie kommst du zu 60 Kühlern ??? Hast du einen Ersatzteilehandel? Falls ja - was rufst du für einen solchen auf?

  • Hi,
    ich hab keinen Ersatzteilhandel,bin seit 15 Jahren als Kundendienstler in ner Firma(deutschlandweit),daher auch manchmal was mitbringen können,sammle aber schon ca.20 Jahre das Zeug,die Kühler stammen zum grossen Teil aus ner Übernahme ,wobei mein Stammhändler nen anderen übernommen hat.
    Ich habe(überschlägig)2000 Zündkerzen,1500 Keilriemen,massenweise Ölfilter,reichlich Kupplungen,Bremsenteile,Kleinteile ohne Ende(weil ich ja nix wegschmeissen kann=Messieking :D )
    Es ist echt ein ganzer Haufen Zeug,natürlich noch lange nicht alles gesichtet(und grad nicht gelistet)
    Hab auch schonmal superseltene Teile,wie z.B.1 neuen Kotflügel,Originalteil,oder auch Schlossbleche oder Kühlerzwischenwände,!
    Aber meist ist es so,dass-wertungslos gesagt-die Leute einfach nicht genug zahlen wollen,schliesslich kommt ja nix mehr nach und ich hab auch mal was bezahlt dafür.
    Zum Kühler:
    Der kostet als AT,das heisst du musst ja deinen wieder hinschicken(Versandkosten und Aufwand),weisst du aber wohl,bei einem bekannten Anbieter172,84 plus 58,-Euro Altteilepfand plus Versand.
    So,und-wenn du dann noch einen ausgibst,wenn wir uns endlich mal kennenlernen-würde ich dir den für
    110,-inkl.versicherten und sicheren Versand geben wollen.
    Kann auch ein grosses Paket packen,falls dir nochwas fehlt!
    Der Ralf