Machs gut ![]()
RIP Tim Curry
-
-

-
Ja, toller Schauspieler/Sänger gewesen.
Mann, Mann 2026 rafft ganz schön viele dahin.
-
Ohje!
-
He's just "in another dimension".... wie schon der Time Warp sagt.
RIP, da oben dürfte es mittlerweile ziemlich rund gehen.

-
Schon vor 2 Tagen oder so.
Machen wir auch was fùr Dolly Parton oder war die zu USA natialonistisch ?
-
Für viele war die halt ne amerikanische Version von Maria Hellwig....trotzdem schade, ich hab sie manchmal ganz gerne gehört.
-
Schon vor 2 Tagen oder so.
Dann hätten wir hier glaub ich schon einige nicht verewigen bzw. verabschieden dürfen

Ich fand sie cool, natürlich recht, hrm, weichgespült und tussig und so, aber ich hab sie auch hin und wieder mal ganz gerne gehört. War bis fast zum Schluß auf Achse und Tour!
Und da oben braucht's so langsam mal ein bisschen Country-Lala, bei den ganzen durchgeknallten Rockern

-
War halt scon ne Mischung aus Waltons und Unsere kleine Farm, kam ja in etwa auch aus der Zeit.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Von der Dolly hab ich das hier am liebsten gemocht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und das da
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ok ist nicht der Beat Club hier, also RIP ihr beiden, ich vermisse euch!
-
RIP Dolly.
9 to 5 fand ich auch klasse, nicht zu vergessen auch Islands in the Stream!