jetzt auch mit H..

  • so, mein Wagen war auch mal beim TÜV zwecks Hakenzeichen.


    Hatte wirklich n bisschen Bammel wegen den anderen Federn (K.A.W.) und wegen so manch anderem. Schliesslich ist mein Wagen weder rostfrei noch top gewienert. Aber gut gespachtelt ist halb gewonnen 8)


    Musste trotz Termin fast eine Stunde warten. Vor mir ein P4 inkl. Erstbesitzer. Sah auf den ersten Blick um einiges besser in Schuss aus als meiner. War sehr aufbauend.


    "is das deiner". "jo." "na, der sieht noch richtig gut aus" 8o :)) :)) "Das ist doch so ein Buckeltaunus, nicht? Wegen der Nase". :D :O :O :D
    Die Prüfung verlief dann ungefährt so: Kurzer Blick in Motorraum: "Ja, alles da. Passt" AU hat auch auf Anhieb geklappt, Prüfer war sehr angetan. Ich auch.


    ums kurz zu machen: ohne Mängel, erhaltenswerter Zustand. Motor (brutaler 1,6er) wurde ohne Probleme eingetragen, Federn auch. Der Prüfer hat sich bloss aufgeregt weil das ihm jetzt wieder 10 Minuten kostet.


    Aber ganz schön teuer das Komplettpaket: 190 Euro! Habe wirklich anfangs gedacht die nette Dame macht eine Osterscherz. Und neue Schilder und Brief kosten nochmal extra X(


    Wenn wer wegen den K.A.W. Federn an einer Briefkopie interssiert ist - nächste Woche ginge das.


    und nochmal danke an die Jungs die mir im Vorfeld geholfen haben :))


    Gruß

  • eh Nick,
    wann fährst du eigentlich mal zum TÜV deines Vertrauens? Der Typ gestern hat auch gemeint Sierra-Gedöns ist kein Problem. Du hast dochn Vergaser, oder?

  • Is nix am Auto, das nicht H tauglich wäre.
    Waren lauter kleine Mängel, die ich mit nur noch 1 Woche gültigem Saisonkennz. nicht geschafft hätte innerhalb der Schonfrist.
    Und nochmal 80 Euro seh ich nicht ein. Next year, oder wenn ich mal zufällig spontan Lust hab. Vers. zahl ich so auch nur 55.

  • Zitat

    Original von Nick
    Na prima. Darauf wird in UU erstma schön auf Deine Kosten gezecht! :O


    o.k. Du bringst das Freibier mit :D

  • Ich mach ma 3-4 Kisten ins KFZ. Is ja Freibierersatz.
    Aber n bischen sollte man da ja vielleicht auch kaufen, oder?

  • logisch, sonst gibts Haue vom Veranstalter. Ausserdem ist dein Bier bestimmt pisswarm bis ihr mal hier ankommt :O

  • Glückwunsch matze,
    hast Deinen 1,3er endlich über Bord geworfen ;)


    Darauf trinkrn wir in UU erstmal n Bier.


    Daniel

  • Hey Matze,
    nicht das Du jetzt nen Geschwindigkeitsrausch bekommst :D:D:D
    Hast Du wenigstens die 1.3er Hinterachse behalten für schnelle Ampelsprints ? ;)

  • Man man man Piratte ....
    immer wenn ich dieses Bild sehe fange ich an zu sabbern....
    Und ich seh das ziemlich oft 8o


  • Ich find Krusty auch süß, aber Du musst nicht immer alles übertreiben :O


    Soll ich das Bild, um einer Dehydration vorzubeugen, lieber entfernen? ;)

  • Mann,Mann,Mann.....das ist echt n geiler Anblick.....diese Rundungen....mann...mann....mann


    Aber als verheiratetter Mann braucht man schon nen Viertürer :D

  • Zitat

    Original von Dani
    Mann,Mann,Mann.....das ist echt n geiler Anblick.....diese Rundungen....mann...mann....mann


    Aber als verheiratetter Mann braucht man schon nen Viertürer :D


    stimmt :D

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11


    Verstehe, deshalb der Capri... :D


    ....der ist für die Geliebte :D