Sierra zu verkaufen...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Wenn, Wenn, Wenn, Wenn, Wenn, Wenn, Wenn, Wenn ...


    Hafensänger. Alle zusammen.


    Genau :D

  • sorry war ungeschickterweise am wochenende nicht da und nicht online...
    alle die mir ne pn geschrieben haben, haben jetzt antwort und wer zuerst malt kauft zuerst...
    gruß birger

  • dieser sierra soll wohl einfach bei mir bleiben...


    alle "interessenten" sind wieder abgesprungen...ich glaub hafensänger ist der passenste ausdruck...


    250 tacken 11 monate tüv...was los? werden woanders die sierras mit tüv verschenkt???


    der den sierra bald im hafen versenkende birger...

  • ah sorry birger, hab vergessen dir zu antworten. meine finanzlage sieht jetzt so aus:


    fussgänger im winter.


    sorry für das gute stück. :rolleyes::(

  • franz: ich glaub der ist nicht .... äääääähm ...... 'gut' genug ?!? ;)
    Nicht persönlich nehmen aber Alex hat den Tip auf Birger's Sierra von mir, und das nicht zuletzt auch wegen der Optik :D

  • @Batiste du hast Post!!!


    alex s. JA die Karre ist IMMER noch da!!!!


    War leider länder nicht im Forum, weil ständig unterwegs, deshalb späte Antworten.


    Gruß birger

  • Hallo Batiste du hast Post!
    Willst den Wagen noch haben?


    ...langsam wird ie bude hier zum Running-Gag!!!


    Gruß Birger

  • wenn der kärren noch nen bisserl rumsteht... so bis oktober... hab ich geld und du bist den kärren los.. :gruebel::sad:

  • Se und Moritz diese Asseln, Vieren, Forunkel...spamen mir den schönen Thread zu...aber is lustig...solte mal wieder so ne bude lostreten müssen...