suche Rücksitzbank für 81er taunus GBS(2Ltr.V6)

  • HI Leute,
    ich suche eine Rücksitzbank für meinen Ford Taunus (s.o.). Wäre nett, wenn ihr euch so schnell wie möglich melden würdet.


    cya wellblechdackel

  • Beige und Stoff wäre gut aber muss nicht unbedingt sein nehmen eigentlich alles

  • wenn die Graue bank aus Stoff ist wäre auch gut hättets du dann auch noch die passenden sitze für vorne und wie sieht es mit dem preis aus

  • wenn die Graue bank aus Stoff ist wäre auch gut hättets du dann auch noch die passenden sitze für vorne und wie sieht es mit dem preis aus

  • ja danke dir aber sitze sind nicht unbedingt notwendig wäre halt nur wegen der optik. die bank brauche ich wegen dem tüv und das is eben wichtiger.

  • Hi


    ich hätte in Gerresheim(Katzensprung von Mettmann entfernt) noch eine beige Rückbank von einem 81er TC3, allerdings 4-Türer. Zustand wie neu.


    Christian

  • alles klar sag mir nen preis und ich komm mir die sofort holen wäre echt super

  • Ich habe folgende Innenausstattungen für den Taunus TC3 (4-türer) im Angebot:


    - beige Ghia (Velour),
    - hellblaue GL,
    - blaue "Festival",
    - dunkelbraune L .

  • vielen dank für eure antworten haben jetzte ein rückbank braucht nicht mehr zu schrieben