Hello together
Ich hab hier etwas Stress mit dem Weber auf 2.0 OHC…
Der Leerlauf sägt! Und nein…keine Falschluft.
Irgendwie spritzt er immer wieder gefühlt über die Beschleunigerpumpe Kraftstoff oben auf die geschlossenen Drosselklappen…
Jemand ne Idee woran das liegen kann?
Gruss
Matthias