jemand Interesse an 4 Capris?

  • Tach,


    war mit letzte Woche 4 Capris III anschauen, alle nicht komplett, 2x 2.0 ohc, 2x 2.8i.


    Aus den 2.8i kann man einen kompletten stricken. Karosse von einem OK, der andere hatte mal einen Seitenschaden, Tür fehlt, gibts dazu, Seitenwand wurde schlecht getauscht.

    Ein 2.0 OHC ist technisch fertig, Karosse ist nicht ganz schlecht. Der andere ist ein 2.0 OHC in Gold mit S-Streifen, IA Sitze fehlen, Karosse ist recht durch.


    Dazu sind noch 16 Stck Türen in OK mit Glas und Verkleidung, 10 Stck Heckklappen mit und ohne Spoiler, 2 Stck Motorhauben (eine vom 2'er) und einen Haufen Front und Heckscheiben.


    Kann als Paket weg. Muss aber nicht zwingend.


    Als Preis steht eine Zahl im Raum, die mM etwas zu hoch erscheint. Mehr bei Interesse per PN


    CheeRS

    S.

  • An der Grenze zum Nachbarland? Relativ schmale, aber mittellange Einfahrt, dahinter ein unglaublich große Halle, in der einige Mittelmeerinseln stehen? Ist sowas wie ein Clubheim die Halle, aber trotzdem scheint einer der Kollegen dort zu wohnen. Also im zugehörigen Wohnhaus.

    Das Angebot löst Erinnerungen aus. Falls es das ist, habe ich dort einen Motor abgeholt.

  • An der Grenze zum Nachbarland? Relativ schmale, aber mittellange Einfahrt, dahinter ein unglaublich große Halle, in der einige Mittelmeerinseln stehen? Ist sowas wie ein Clubheim die Halle, aber trotzdem scheint einer der Kollegen dort zu wohnen. Also im zugehörigen Wohnhaus.

    Das Angebot löst Erinnerungen aus. Falls es das ist, habe ich dort einen Motor abgeholt.

    Nah am Nachbarland ist relativ, aber ja. Nur die Beschreibung schmal und mittellange Einfahrt passt nicht. Das Haus war mal ne ehemalige Raiffeisenbank/Handel, zum Wohnhaus umgebaut. Steht auch zentral im Ort.

  • Also hat niemand Interesse?


    Ich habe von dem ganzen Rotz ca. 200 Fotos gemacht, den Link dazu gibts per PN.


    Ich lass es mal noch übers WE hier stehen, dann mach ich zu ....

  • Hi,


    2 Türen, eine Heckklappe, ne Haube und vielleicht etwas Glas könnte ich mir vorstellen - sofern die Teile gut und der Preis vernünftig ist.