Innereien von einem Transit

  • Hat zufällig einer die Innenverkleidung von einem Transit (bis 1985) rumpurzeln ?
    In grau habe ich das selber, soll es auch in braun gegeben haben in der besseren Ausstattung.
    Hartfaserplatten und Leder hab ich da, zum selbst zurechtbasteln, aber wenn ich mir die Mühe sparen könnte........

  • Moinsen,


    hab ein komplette Verkleidung für die kurze Version hier rumfliegen. Allerdings auch in Grau. Interesse? Dann schick mal Deine Mailadresse. Kann Dir zu heute abend Bilders schicken.


    Grüse


    Momo

  • hallo,
    ist die graue innenverkleidung für einen
    mk1 oder einen mk2 ?


    martin

  • Graue hab ich selber reichlich. Eine eingebaut und noch eine rumliegen.
    Ich wollte mir halt die Mühe mit dem neuen Leder sparen, scheint aber nicht zu klappen. ;(

  • Meine ist wohl braun und soll eigentlich auch ner Anderen weichen, aber erstens ist´s nen Kasten (also nur vordere Türen+1 Seitentür verkleidet) und zweitens ist die wohl auch nicht mehr so doll. Bei Bedarf kämpf ich mich aber gern mal duch die volle Garage zum Bilders machen.

  • Wenn dann müsste das Zeugs schon komplett sein.
    Schwarz wäre bald noch besser, gab es aber vielleicht garnicht. So farbenfroh wie bei anderer Fahrzeugen war das bei Nutztieren nicht.
    Mal messen ob mein Leder reicht, dann können gleich noch paar Riesenboxen in die Türen und ein 200- Liter- Fass als Bassrolle hinten rein. ;):)

  • Zitat

    Original von taunus1973
    .... und ein 200- Liter- Fass als Bassrolle hinten rein. ;):)


    Aber bitte nur aus Holz sonst gibbet Techno-Blech-Scheppern... :D


    Haste schonmal an Umfärben gedacht-grau sollte doch ne ganz dankbare Grundlage sein.


    Ps: Lebt die Heckklappe noch? *nurmalsonachfrag*

  • Meine Verkleidungen sind aus nem Transit 78 Kombi, also vordere Türen, Mitte, hintere und Heckklappenverkleidung. Nen guten Dachhimmel für nen Kombi und ne Frontmaske ist auch noch da und diverses Kleinzeugs. Also, wie gesagt, bei Interesse mailen...


    Grüße


    Momo

  • Momo, welche Farbe hat denn Deine Verkleidung?
    Fodddoos ??!! :O
    Meiner ist ein 9-sitziger Bus, also ein FT 100, der kurze.
    Umfärben habe ich mir für das Handschuhfach vorgenommen und bissel kleinem Plastikquatsch vorn.
    Die Türverkleidungen sind aus so glattem Material, mehr wie Heftumschläge als wie Leder. Da glauch ich nicht, dass das färben hält.
    Ich hol mit mal so eine Sprayflasche zum testen.

  • Hallo taunus1973



    Zitat

    Original von Momo
    Moinsen,


    hab ein komplette Verkleidung für die kurze Version hier rumfliegen. Allerdings auch in Grau. Interesse? Dann schick mal Deine Mailadresse.


    Fotos sind gemacht. Brauch nur noch Deine Mailadresse.


    Grüße


    Momo