Neulich drauf gestossen:
Ich war schon sehr gespannt auf die Innenausstattung...Herbe Enttäuschung. Reiner Marketinggag der Briten.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Neulich drauf gestossen:
Ich war schon sehr gespannt auf die Innenausstattung...Herbe Enttäuschung. Reiner Marketinggag der Briten.
Jo, ziemlich unspektakulös ![]()
Sieht aus wie ein Laser.
![]()
Kein Kombi kein Karomuster keine Zweifarbenlackierung...kein Chasseur, ich seh da nen ganz normalen Sapphire
Vielleicht hat er eine Blutwanne im Kofferraum?
Ist ja für manche das Killer-Feature am Chasseur.
Der schiefe Chasseur-Aufkleber ist sicher nicht ab Werk da drauf. Ford war nie King of Spaltmaße, aber Aufkleber haben sie auch in Dagenham oder Köln oder Genk waagerecht draufgemacht.
Naja... Wer Lenkräder auf der falschen Seite verbaut, verklebt auch Aufkleber nicht zwangsläufig richtig...