OT: St. Pauli wird gewinnen

  • Die Verbindung zum Taunus fällt leicht. Für unser Fußballteam habe ich schon jede Menge Bälle transportiert. Jetzt also die auf 90 Minuten begrenzte Kampfansage an alle Taunus-Fahrer aus Bayern: Ihr werdet verlieren.
    jj

  • Zitat

    Original von jj
    Bayern: Ihr werdet verlieren.
    jj

    Schön wär´s gewesen. Hatte Pauli den sieg gegen Werder auch gegönnt. Hätten die nun nicht heute auch noch einen stark verschneiten Platz haben können? ;)

  • Schade :(
    Aber Pauli war eindeutig die bessere Mannschaft!


    Wurde ja schon gesagt, dass die Feuerwehr den Platz flutet :D

  • Jo. das war nen Spiel, sehr geil nur haben die Falschen gewonnen ;( ....wenigsten ordentlich Regen wärs gewesen...Pauli hat echt hammer-geil gespielt!Leicht wars für die Bayern zumindest nicht :P !!!

  • Zitat

    Original von Dirk P.
    Schaut Euch das mal an.


    Das sah am Millerntor ja fast genauso aus!
    Schade, wäre gerne nach Berlin gefahren...

  • Zitat

    Original von DanielHH
    Aber Pauli war eindeutig die bessere Mannschaft!


    Das sind so Dinge, die ich als absoluter Nicht-Fußballfan nicht kapiere (habe aber trotzdem ab und zu mal in das Spiel reingeschaltet): Warum gewinnt die spielerisch schlechtere Mannschaft? Warum freuen sich alle, dass der Verlierer aber wenigstens "um zwei Klassen besser spielt, als sonst in der Regionalliga", wenn sie doch trotzdem verlieren?


    Ihr seid schon ein seltsames Volk, ihr Fußballer... :D:D;) ...und wahrscheinlich ziehen meine dümmlichen Fragen jetzt endlose Aufsätze nach sich :O

  • bin ja glubberer, also antifcb,
    demnach schade gestern ;(


    so leicht is man in den letzten jahren net ins finale gekommen, bzw in uefa-cupgekommen, wie frankfurt


    naja, pokal halt eigene gesetze und so ;)



    hauptsach, der glubb gwinnt, nä matze :]


    der matz hat heut glaub ich tüff,
    hakenzeichen?