Kennt jemand nen guten Sattler in um Berlin, es geht um ne durchgehende Sitzbank vorne P5?
Sattler in um Berlin
- scheffbledde
- Unerledigt
-
-
Ich habe schon mehrfach Leute getroffen die mit sliwa-autosattlerei in Teltow sehr zufrieden waren.
SLIWA – Autosattlerei und Fahrzeugausstatter in Teltow (Berlin)Die SLIWA Autosattlerei betreut fachkundig u.a. Youngtimer, Oldtimer, Motorrad. Ihr Fahrzeug ist etwas Besonderes – und wir wissen, wie man damit umgeht!www.sliwa-autosattlerei.deIch selbst war aber nie dort Kunde.
Wenn’s auch okay ist weiter zu fahren, vor 7 Jahren hatte ich meine Knudsen Innenausstattung bei Polenrep in Stettin machen lassen. Die arbeiten mit guten Sattlern zusammen. Beide Vordersitze und Rücksitzbank neu polstern und originalgetreu mit Kunstleder beziehen, neuer Dachhimmel, Lenkrad mit Leder beziehen, Armlehnen und Kartentaschen neu beziehen, Mittelarmlehne neu beziehen,….alles zusammen für ca 1120,00 Euro. Wie gesagt,…ist 7 Jahre her und zu dem Preis machen die es sicherlich auch nicht mehr. Ich war damals jedenfalls sehr zufrieden. Die Sitze sind noch immer top in Schuss.
-
Aber für den Umfang auch vor sieben Jahren nen Schnapper.
-
Mahlzeit!
Ich habe die Vordersitze von meinem Granada vergangenenes Jahr von der Sattlerei Sascha Rostalski, Segelfliegerdamm 94-98, 12487 Berlin,
030 63223122 neu aufpolstern lassen. Die Bezüge konnte er weiterverwenden. Das ganze Zeug zwischen Federn und Bezug kam neu. Hat mich 600 Tacken gekostet und ich bin absolut zufrieden.Gruß
Chris
-
Ja das hört sich gut an Traveller 👌🏻
Ich habe meine östlich von Berlin bei Ahrensfelde machen lassen, beide Sitze komplett neu gepolstert und neu bezogen im Originallook plus Rücksitzbank.
Kamen allerdings auch stolze 2.200€ zusammen, trotzdem echt zufrieden
-
Nummer habe ich jedenfalls noch da
-
Cool danke Euch, schick mir gerne mal die Nummer
-
Christoph Bender aus Lindenberg bei Ahrensfelde, macht auch hinten in seiner Werkstatt watt
01794679357